Gibt es eine Art Skizzenbuch in InDesign CS?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von mhmedia, 12.12.2006.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    ich suche so eine Art Skizzenbuch in InDesign CS. Ich habe das mal bei Quark gesehen und Corel hat das auch, da kann man Layoutteile einfach hineinziehen und bei Bedarf wieder auf die Seite ziehen, unabhängig vom Dokument.


    Danke.
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Meinst du vielleicht die Bibliothek? Unter Datei>neu>Bibliothek kann man eine Art Palette wo man will abspeichern. Darin kann man Objekte und Texteile per drag&drop reinziehen und bei Bedarf rausziehen, man kann immer wieder versch. Bibliotheken pro Projekt speichern...Hoffe du meintest das, denn was anderes kenne ich nicht! :)

    greez
     
  3. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Vielen Dank. Ja das meinte ich.

    Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen