Gibt es eine Apple Watch Series 1 - Modell Nike ?

S

stevibear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Apple Watch 2 Nike Edition Silber.

Leider sind die Angaben im Netz teilweise undeutlich - es steht nicht explizit dabei ob Series 1 oder 2.

Deshalb meine Frage:
Gab es von der Zwerges 1 überhaupt ein Modell Apple Watch?
Oder:
Sind alle Nike Wachtel automatisch mindestens Series 2?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Steffen
 
Die Nike gibt es für das 2er und 3er Modell.
 
Gab es von der Zwerges 1 überhaupt ein Modell Apple Watch?
Oder:
Sind alle Nike Wachtel automatisch mindestens Series 2?
Ah ja. Liest du eigentlich deine Beträge auch mal durch, bevor du sie anderen vorsetzt? Scheint mir irgendwie nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Sorry, hier nochmals in korrektem Deutsch:

Hallo,

ich suche eine Apple Watch 2 Nike Edition Silber.

Leider sind die Angaben im Netz teilweise undeutlich - es steht nicht explizit dabei ob Series 1 oder 2.

Deshalb meine Frage:
Gab es von der Series 1 überhaupt ein Modell Apple Watch?
Oder:
Sind alle Nike Watches automatisch mindestens Series 2?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Steffen
 
Die Antwort auf deine Fragen gab es in Beitrag #2
 
Die Frage hat ja AgentMax bereits beantwortet. Aber noch mal die Langfassung: Die ersten Apple Watch (inzwischen auch "Series 0" genannt) erschient 2015 und es gab sie nicht in einer Nike-Variante. 2016 erschienen dann gleichzeitig Series 1 und Series 2, wobei Series 1 den Prozessor von Series 2 hat, aber ansonsten Series 0 entspricht. Series 2 erschien in einer Nike-Variante. 2017 erschien Series 3, welche erneut als Nike-Variante herauskam. Gleichzeitig wurde übrigens Series 2 eingestellt. Neu bekommt man also von Apple nur noch die Nike-Variante von Series 3.
 
Perfekt, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ja, bei Apple gibt es nur noch Series 3 Nike.
Bei anderen Anbietern gibt es aber noch Nike Modelle zu billigeren Preisen.
Das ist dementsprechend dann immer Series 2. Das reicht mir aus.
Ich will nur unter keine Umständen Series 0 oder 1.
 
Zurück
Oben Unten