Gibt es die "Original Android" Software, Quasi die Überversion?

Die 800MHz welche von allen Anbietern auf dem Land genutzt werden.
Also das mit am weitesten verbreitete. Genau so beschnitten wie damals das 5er.
 
Aha. Na, bis das wirklich ernstlich auf dem Lande verfügbar ist, wird auch das Oneplus das können. Bisher gibt es in den Gegenden, wo ich hin und wieder auf dem Lande bin, mit Ach und Krach Edge, und auch das nicht immer. Aber da ich sowieso auf dem Telefon keine Filme sehen will (meine Lupe ist zu schwach), ist das zu verschmerzen.
 
Das ist mittlerweile sehr gut verfügbar. Merkt man aber ohne geignetes Gerät nicht. Hab fast nur noch LTE Empfang. Mit 800 MHz.
Ohne LTE nur EDGE.
 
Mir ging es beim OnePlus One eigentlich genau um folgendes: Schickes Design & top Hardware für einen wirklich kleinen Preis.
Da seh' ich bei den anderen Androiden recht schwarz. ;)

Nun, leistungsmässig stehst du auch mit dem HTC One M8 sehr gut da. Preislich zwar etwas höher, aber top Verarbeitung und wie ich finde auch ein schickes Design. Das gibt es offiziell als Google Play Edition, oder du machst dir das halt selbst drauf. :)
 

Oneplus LTE auf: 1/3/4/7/17/38/40

Provider in Deutschland:

Deutschland T-Mobile/Deutsche Telekom 3 (1800 MHz)
Deutschland T-Mobile/Deutsche Telekom 20 (800 MHz) / 3 (1800 MHz)
Deutschland T-Mobile/Deutsche Telekom 7 (2600 MHz)
Deutschland Vodafone 20 (800 MHz) / 7 (2600 MHz)
Deutschland O2/Telefonica 20 (800 MHz)
Deutschland O2/Telefonica 7 (2600 MHz)

Keine Ahnung was da nicht gehen soll. :confused: Aber als Agent muss man natuerlich 100% LTE 24/7 an jedem Ort der Welt haben :p
 
Wie bereits oben geschrieben die 20. Und das ist der größte "Batzen".

Und auch der Wichtigste.
In der Stadt, die Frequenzen kann es ja soweit, hast du zu 99% eh 3G/HSPA.
Auf dem Land, wo dann 800 MHz LTE läuft, hast du dann EDGE oder GPRS.

Wer es nicht weiß, dem ist es egal.
Aber wer mal gemerkt hat wo mittlerweile schon überall LTE (800) verfügbar ist ärgert
sich dann bzw nimmt dies zum Ausschluss des One.
 
… Keine Ahnung was da nicht gehen soll. :confused: Aber als Agent muss man natuerlich 100% LTE 24/7 an jedem Ort der Welt haben :p

Die Telekom schlüsselt nach 800 MHz und 1800/2600 MHz bei der Abdeckung auf, 800 MHz ist fast überall verfügbar, 1800/2600 MHz nur in den größeren Städten/Ballungsgebieten. Wenn man nicht gerade in diesen Gebieten sich aufhält hat man ohne 800 MHz nicht viel von LTE ;)
 
Zurück
Oben Unten