Mecklenburg-Vorpommern Gibt es denn auch noch Macuser in M/V

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Bierbauch, 01.01.2005.

  1. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Tja, die Überschrift sagt alles......
    Wann gibt es dann mal ein Treffen?????
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Bin zwar nicht aus M/V, aber ich habe gehört das es dort wohl eine recht aktive Szene gibt. Stichwort MacPomm e.V. Aber da scheint keiner hier im Forum vertreten zu sein.
     
  3. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Na, ich will mal hoffen, dass es sich noch ändert und das sich ein paar Leute melden. :(
     
  4. Tiracon

    Tiracon Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    ich kenne einige in HRO sind aber nicht in diesem forum.. wie schon oben gesagt ist Macpomm e.V. eine gute adresse um leute in der gegend zu treffen.

    gruss
    Tira
     
  5. grind

    grind Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Also ich bin auch aus Mecklenburg, genauer aus Mecklenburg-Strelitz. Also in meiner Stadt kenne genau zwei Leute, die nen Mac benutzen und besitzen: Ein Bekannter und mich :-D
    Und das unter ca. 7500 Einwohnern. Das muss natürlich nicht heißen, dass es keine weiteren gibt, aber ich hab noch keine weiteren kennengelernt...

    Grüße aus Friedland
     
  6. berichta

    berichta Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    endlich mal ein forum für macianer aus mv. toll toll.

    na dann geb ich mich auch gleich mal zu erkennen. ich komme aus neubrandenburg. und ich kenne hier eigentlich auch nur 2 weitere macuser. aber ob die in diesem forum aktiv sind ist fraglich...

    gruß, berichta
     
  7. rOMbLe

    rOMbLe Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    ...........und noch einer! Ein Powermac G5 in Altentreptow (bei Neubrandenburg)!! (Ob es noch mehr in AT gibt ist nicht überliefert.)
     
  8. Unixx

    Unixx Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    ich komme auch aus MV, genauer gesagt aus Rostock.
     
  9. grind

    grind Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Also in AT gabs bis vor kurzem noch ein G3 IBook mit 500MHz, aber derjenige ist jetzt nach NB gezogen. Ich habs ihm verkauft... :D
     
  10. bruemmerchen

    bruemmerchen Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Hallo, ich bin die Neue aus Mecklenburg- besser gesagt aus der Nähe von Neukloster - ja, der mac erobert vielleicht ja jetzt das "schlafenende Land"- ich mußte ja auch erst geweckt werden- ich kenne in der Umgebung keinen mac- Besitzer.Für einen Treff würde ich mich interessieren,weil ich noch oft so hilflos bin.
    Guß bruemmerchen
    .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macuser
  1. IngoSteinhoff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    619
  2. harlekin12
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.369
  3. Lisa1989
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    10.118
  4. Uman99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    790
  5. Icetheman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653

Diese Seite empfehlen