Gibt es Berufe,die nur am Mac verrichtet werden?

heut im fernsehen kam irgendeine reportage...da war nen fernsehteam in irgendeiner redaktion und es standen verdammt viele G4 powermacs und apple displays rum.
danach gings noch in eine werbeagentur und es waren auch nur powermacs und -books zu sehen
 
verkauf dir kisten einfach... am, vorm, neberm, hinterm, bei support/einbau sogar im mac arbeiten...


besser gehts doch garned, oder? =)
 
elim schrieb:
Vielleicht solltest Du einfach mal bei Gravis anfragen(..)

Würde ich nicht empfehlen, GRAVIS selbst setzt auf ihren eigenen Macs nämlich Virtual PC ein :rolleyes: :D

Dann doch lieber eine Werbeagentur :)
 
flipy schrieb:
und was hat das mit seinem untergang zu tun? :rolleyes:


ach, das ist so wie wenn du einmal heroinabhängig warst ... niemand kann das wirklich nachvollziehen, wenn man das nicht selber erlebt hat ... darum warne ich ihn vor dem schritt in die werbebranche ... (nicht dass ich heroinsüchtig bin ...)
 
cschirmbeck schrieb:
Würde ich nicht empfehlen, GRAVIS selbst setzt auf ihren eigenen Macs nämlich Virtual PC ein :rolleyes: :D

Dann doch lieber eine Werbeagentur :)

Ui - wie kommst du darauf? Glaube nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Immerhin bin ich mir bei einer Filiale sicher, dass die kein VPC laufen haben. Arbeite übrigens nicht in dieser, sondern bin nur normaler Kunde.


Grüße,

basti2701
 
Zurück
Oben Unten