gibt es bei Tiger schon ein Programm für Videoaufnahme?

M

mixkassette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Bei meiner Webcam (McAlly IceCam 2) ist keine Software bei. Gibt es unter Tiger schon ein Programm mit welchem ich ein Video aufnehmen kann?

Garageband scheint nur Audio aufzunehmen.

Danke
 
Bei meiner Webcam (McAlly IceCam 2) ist keine Software bei. Gibt es unter Tiger schon ein Programm mit welchem ich ein Video aufnehmen kann?

Garageband scheint nur Audio aufzunehmen.

Danke

Quicktime Pro kann das, kostet aber. Ansonsten wüsste ich keine auf Anhieb.
 
iMovie, Quicktime Pro,

Warum sollte Garageband das können?
 
"Status: There's no support in the last official release, but as you read these lines, there are zillions of programmers trying to get this camera working (well, at least one is). Maybe the current in-progress version in the CVS repository already works for this device."

leider noch nicht, danke, gute idee.
 
Zurück
Oben Unten