Gibt es bei iMovie Zeitlupe?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von titeuf, 17.02.2005.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Kann mann bei iMovie eine Zeitlupe einbauen?
    Wenn ja wo??
    Danke
     
  2. birteff

    birteff Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ja, gibt es, die sieht aber ziemlich sch... aus! Ruckt heftig! In iMovie siehts noch gut aus, aber wenn du das dann exportierst zum brennen ist das Müll!

    Finden tust du das unten in der Zeitachse, direkt zw. Zoom und Lautstärke bearbeiten. Da siehst du einen Hasen für schneller und eine Schildkröte für langsamer!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.