Gibt es Back to School auch in April?

F

FireGS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
17
Gibt es Back to School auch im April?

Hallo Leute,

gibt oder gab es die Aktionen Back to School auch im April oder sind diese meist nur im Oktober?
Was meint ihr, kommt da was im April?

Viele Grüße
 
Also meiner Meinung nach gab es die Aktionen bislang nur im Oktober, bzw. immer an Zeitpunkten, bevor eine neuere iPod oder Macbook-Reihe ins Haus stand.

Von daher könnte es diesmal auch im April eine solche Aktion geben, da ja vielerorts gemunkelt wird, dass ein komplett neues Macbook im neuen Design im Sommer erscheinen soll. Ob da nun was dran ist, wird wohl nur Steve wissen.

Gruß
 
Also ich hab im Kopf das es die Aktion immer nur zum neuen Wintersemester gab. Mit neuen Produkten hatte dies meines Wissens nach nichts zu tun, denn ich hatte mir vor ein paar Jahren mal ein iBook mit dieser Aktion gekauft und auch das MB der 1.Gen und da kam kutz danach kein neues Produkt raus. Is aber bei dem Preis meiner Meinung nach auch egal ;)
Außerdem läuft ja gerade eben diese 0% Finanzierung und ich glaube mich zu erinnern das diese Aktion immer im Frühjahr war und dann im Spätsommer die Back to School.
 
Falls Du Student oder Schüler bist, kannst Du es auch an der ETH (Zürich, Schweiz) probieren, die haben 2x im Jahr das Projekt Neptun...kannst es ja mal probieren...weiss nicht, ob das auch für ausländische Studenten gilt...

mfG
 
Wie schnell bekommt man bei "BackToSchool" eigentlich den Rabatt erstattet?
 
Zurück
Oben Unten