Gibt es Alternativen zu YouTube, MySpace & Co.???

M

mäckie_user

Hi allerseits,

ich hab mal eine Frage: ich hab ein Video gedreht, mit iMovie bearbeitet und mit iDVD auf DVD gebrannt. So weit, so gut.

Nun möchte das gern meine weit verzweigte Familie sehen. Es ist aber länger als die von YouTube vorgeschriebenen max. 10 Minuten, und auch alle anderen Anbieter haben ja im Allgemeinen Größenbeschränkungen für Filme, die man da hochlädt. Und außerdem möchte ich auch, dass der Film nicht die ganze Menschheit beglückt, sondern nur meine Familie.

Meine Frage deshalb:

Gibt es ein Portal, wo man eigene Videos hochladen kann, die man ohne großen Aufwand auch nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich machen kann (bei YouTube ist das ja ein ziemlicher Act, die Leute müssen einen Account haben u.a.), und wo die Filme auch etwas länger sein dürfen?

Bei so viel Ansprüchen ist klar: Es muss nicht kostenlos sein, ich bin gern bereit, für entsprechenden Service auch was zu berappen. Es wäre mir auf jeden Fall lieber als 25 DVDs brennen zu müssen, von denen die Hälfte dann wegen irgendwelcher Formatfehler auf halber Strecke hängenbleibt, inklusive entsprechender Anrufe von Onkel Otto und Tante Emma.

Gruß und Dank für eventuelle Tipps

Mäckie U
 

GloWi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.076
Ich kann www.Sevenload.de empfehlen. Die Länge der Videos ist unbegrenzt und man kann diese mit einem PW schützen. Bin sehr zufrieden.
 
Oben