iOS Gibt es aktuell keine App-Updates?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich erhalte seit geraumer Zeit keine App-Updates mehr auf meinem iPhone 6 mit aktuellstem iOS! Was ist da faul? Vor ein paar Wochen noch, hab ich fast täglich Updates erhalten. Seit vor Weihnachten aber keine mehr...

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Kurz vor Weihnachten macht der AppStore jedes Jahr für eine Woche oder so "zu". Dürfte jetzt bald wieder weiter gehen.
 
erst heute wieder gab es ein Update.
Ich denke mal, das versucht wurde die meisten Backups vor Weinachten in den App Store zu stellen.

btw: was bedeutet dann "geraume Zeit" und wieviele Apps hast du denn überhaupt geladen?
 
Also das letzte Update kam am 22.12. ich hab ca. 30 Apps installiert.

Bis heute nach wie vor keine updates erhalten. Nicht dass ich auf updates warte. Ich will nur sicherstellen, dass es generell funktioniert und nicht dass ein Fehler vorliegt!
 
Ich bin da echt froh drüber.
Diese ständigen Updates nerven total...
Hier auf dem Land mit LTE Zuhause Tarifen als DSL Ersatz braucht man jegliches Volumen. Wenn da 2-3 Gb im Monat schon App-Updates sind, hilfe.
Man lädt dann die Updates, aber ändern tut sich selten etwas. Beheben von Fehlern, von denen man vorher auch nichts gemerkt hat.
 
Es scheint allerdings auch Ausnahme in dringenden Fällen zu geben. Eine meiner Apps bekam ein Update: "Fix: Crashes on iOS 7 devices".
 
Liegt halt an deinen Apps, vermutlich. Bei mir kamen am 23,12, 24.12, 27.12, 29.12 und 1.1 updates rein. Wie Du siehst auch an Feiertagen.
Gruß
win2mac
 
Wer sollte auch um Weihnachten herum an Updates programmieren, diese einreichen oder überprüfen?
Die meisten Apps sind für iOS9 fertig und auch ans 6s angepasst.
Dann gibt es auch nicht so schnell so viele Updates mehr
 
Das vermisse ich am App Store nicht. Im Play Store gibt es auch über die Weihnachtstage ganz normal Updates – was z.B. interessant ist, wenn man Apps benutzen will, die eigens für Veranstaltung zu dieser Zeit nutzen will. :)
 
Auch bei Apple gibt es über die Weihnachstage Updates und neue Apps, sie müssen nur eben schon vor Weihnachten durch den Approval-Prozess durch sein.
 
das einreichen der apps war bis 29.12 nicht möglich .. denke das zwischenzeitlich einige neue updates eingereicht wurden und apple die verifzieren muss. ist imho jedes jahr das gleiche spielchen. davon abgesehen hängt es auch davon ab welche apps man hat, habe momentan knapp 100 apps installiert und am 29ten wurden die xing app sowie die vlc app aktualisiert (denke das die vor den feiertagen eingereicht wurden und am 29ten dann freigegeben wurden)
 
Zurück
Oben Unten