Gibt es "Age of Empire" und "ST Armada 2" für den Mac?

Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
hola,

gibt es die genannten Spiele für den Mac oder vieleicht Emulatoren?

Ich bin nicht gerade ein Computerspiele-Fan (Spiele max. 10h im Jahr Computer), wurde aber letztens gefragt, ob ich lust hätte bei einer LAN-Party mitzumachen. Daraufhin dachte ich mir meine Dose und Monitor hinschleppen macht keinen Spaß. Aber wenn ich demnächst mein iBook bekomme, würde ich mitmachen, wenn es die Spiele oder auch Emulatoren für die Spiele gibt. Außerdem dachte ich mir das ich ersteinmal im Mac-Forum nachfrage, bevor ich mir eins der Spiele zulege!

Währe net wenn mir da einer einen Rat oder ähnliches geben könnte!

mfg Mac_Neuling
 
AE gibt es für den Mac :)
das zweite kenn ich nicht :(

und verwendest du die Suche findest du zumindest zu AE
'ne ganze Menge ;)

z.B. das Microdoof dies zwar für beide Systeme hat und anbietet
aber keine Möglichkeit vorgesehen hat das beide dies miteinander
spielen können :rolleyes:

Kay ;)
 
Danke!

Ist ja doof mit microdoof! :D
 
Zurück
Oben Unten