1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Adapter von AV zu VGA?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Identify, 19.05.2005.

  1. Identify

    Identify Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich hab ein iBook Key Lime (366MHz) mit einem AV Port. Gibt es eine Möglichkeit dieses Book mithilfe eines Adapters mit einem Monitor mit Standard VGA Anschluss zu verbinden? Wenn ja, wo gibt es diesen Adapter?

    Gruss
    Christopher
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Einen reinen Adapter gibt es da nicht da die Signale erst umgewandelt werden müssen es gibt aber entsprechende Boxen die das bewerkstelligen aber damit erzielt man in keinster Weise ein Ergebnis so das es sich lohen würde einen Monitor zu betreiben.
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ich glaub nicht das deine grafikkarte für ein 2. monitor aussreicht
     
  4. Identify

    Identify Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Na gut wenn ihr sagt das es sich nicht lohnt is die Sache für mich gegessen. Danke trotzdem.
    @ ataq
    Ich wollte auch nicht 2 Monitore betreiben sondern, wenn ich das book als desktop nutze auf einen größeren Monitor arbeiten. Praktisch statt dem Fernseher eben ein Monitor
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Das würde aber nichts bringen, die Auflösung bleibt die gleiche... außerdem ist die Auflösung am AV-Anschluß noch geringer als die auf dem Display.

    MfG
    MrFX