gibt den Defrag für MacosX?

  1. MacGreece

    MacGreece Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gibt den Defrag Programm für Macos x? oder braucht das system gar nicht? sorry wenn ich solche frage stelle aber arbeite mit mac wieder seit eine woche und müsste mich wieder schlau machen da den letzten mac hab ich vor 6 Jahren gehabt und bis dahin hab ich mit blöden windows arbeiten müssen
     
    MacGreece, 02.11.2003
  2. RETRAX

    RETRAX

    unter Mac OS X Panther defragmentiert das OS etwaig fragmentierte Dateien selber.

    Aber auch unter Jaguar solltest du sowas nicht benötigen da auch da die fragmentierung minimal ist.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 02.11.2003
  3. MacGreece

    MacGreece Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke schön für ne schnelle antwort dann kann ich wohl auf Norton Sytemworks verzichten oder?
     
    MacGreece, 02.11.2003
  4. RETRAX

    RETRAX

    das solltest du sowieso wenn dir deine Mac OS X Installation am herzen liegt :)

    Norton ist bekannt für Datenzerstörung auf Mac OS X Systemen...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 02.11.2003
  5. MacGreece

    MacGreece Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
     


    ja da haste recht hab früher auf meine alten G3 mal norton gehabt, nur Probleme. aber hab gedacht dass mal Symantec mal an seine Programme sich verbessert hat nach soviele Jahre aber scheinbar wohl nicht
     
    MacGreece, 02.11.2003
  6. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
  7. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    dylan, 01.01.2005
  8. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Dylan, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Apple rät ausdrücklich vom defragmentieren ab und bittet darum, für die Flutopfer im Indischen Ozean zu spenden.
     
    abgemeldeter Benutzer, 01.01.2005
  9. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    war nur ein bsp! :S
     
    ataq, 01.01.2005
  10. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle und frohes neues...
    habe zu Norton noch ne frage ... wie sieht es mit dem vierenscanner version 9 und der Firewall version 3 passen die auf os 10.3

    bis dahin danke
     
    KoelleAlaaf1, 01.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt den Defrag
  1. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    529
  2. Kopfkissen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
    Kopfkissen
    11.01.2014
  3. macpowerd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435
    littleedbi
    18.07.2013
  4. curlysteffi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.095
    curlysteffi
    03.05.2008
  5. avalon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    639