Gibst Macuser im Raum Hennef/Sieg-Siegburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
Gibst Macuser im Raum Hennef/Sieg-Siegburg??????????????????????

Hi erstmal ich wollte nur mal "abchecken"ob es im Raum Hennefund/oderSiegburg MACUSER gibt fühle mich als hennefer so ziemlich alleine!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
na wo seids ihr denn alle?????????
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
SCHREI DOCH NICHT SO... :D

Wo liegt denn Dein Siegburg überhaupt, ist das was süddeutsches?


Jörg
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
Also:
1. Hennef liegt bei Siegburg
2.Siegburg im Rhein /Sieg (Gibt es daraus wenigstens Macuser?????)
3. Wo der Rhein/Sieg kreis ist bei Köln/Bonn

Also meldet auch in diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tomcat
 
K

Knut676

Original geschrieben von Tomcat
Also:
1. Hennef liegt bei Siegburg
2.Siegburg im Rhein /Sieg (Gibt es daraus wenigstens Macuser?????)
3. Wo der Rhein/Sieg kreis ist bei Köln/Bonn

Also meldet auch in diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tomcat
 

wenn sich apple mal was sputet bin ich diese Woche noch ein neuer, wohne do so Ecke Much! :)
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
Original geschrieben von Tomcat
...Siegburg im Rhein...
 

Das bringt ja schon mal Licht ins Dunkel, so lang ist der Rhein ja auch wieder nicht... ;)
Cube_Beetle, ist das nicht Deine Gegend? Und Odins? Ja und ganz nah ist natürlich www.macuser.de, oft nur einen Mausklick entfernt... :D


Jörg
 

schalli

Neues Mitglied
Registriert
20.05.2003
Beiträge
34
Original geschrieben von Tomcat
na wo seids ihr denn alle?????????
 

Reicht Königswinter? Da bin ich nämlich zuhause! Und arbeiten tu´ ich in Siegburg.

Viele Grüße und hoffentlich melden sich noch einige aus diesem schönen Kreis.

Gruß Jörg
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
An Alle die in meiner gegend wohnen

Also alle die in Hennef/siegburg/Und umkreis von 15km wohnen oder arbeiten könnten sich ja mal über ICQ und iChat (hat ja fast jeder) bei mir melden. Wir könnten ja denn mal so ne art Macuser treff vereinbaren (wenn IHR natürlich Zeit habt!!!!!!)
Also meldet euch ruhig ich beiße nicht (geht übers Internet ehh nit) *g*


Gruß Tomcat



PS Auch so ne art Lanparty mit nen paar Macspielen wäre doch was???
 
L

Lynhirr

Hier!

Original geschrieben von Tomcat
Hi erstmal ich wollte nur mal "abchecken"ob es im Raum Hennefund/oderSiegburg MACUSER gibt fühle mich als hennefer so ziemlich alleine
 

Ich bin hier in Siegburg und kann sozusagen nach Hennef spucken.

Ich hätte aber auch geantwortet, wenn du etwas dezenter angefragt hättest. ;)

Kontaktmöglichkeiten findest du unter meinem Beitrag.

Es grüßt

Lynhirr
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
Ejj Estrich (psirus) Beleidigungen sehen die Moderatoren hier nit gerne!!!
Ahso und manchmal auch Windoofs User in Apple Foren (ausser Mauki und Co.) die Unruhe stiften wollen!
Gruß Tomcat








P.S. An die Moderatoren nehmst nit ernst "psirus" is in meiner Klasse
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2003
Beiträge
1.898
hi tomcat,

ich weiß nicht, ob ich es bereits schonmal bei dir erwähnte, aber ich denke schon.
mach doch bitte nicht immer soviele ausrufezeichen und fragezeichen...das wirkt wirklich aggressiv...

ok?

gruß vina
 

Nikolai74

Neues Mitglied
Registriert
26.01.2004
Beiträge
5
Es gibt noch mehr von uns hier...

Hallo allerseits,

bin neu hier im Forum und freue mich, daß es hier noch ein paar Macianer im lokalen Umfeld gibt. Ich selbst bin alteingessener Siegburger, der nach langem Exil endlich wieder zu Hause ist (obwohl: your home is where your mac is :) ) Und instinktiv tue ich natürlich erstmal das, was ein Macianer eben tun muss: das neue Arbeitsumfeld möglichts rasch von strauchelnden Dosen zu befreien...

Nikolai
 

JBraschoss

Mitglied
Registriert
13.01.2004
Beiträge
658
Hallo zusammen,

ich komme aus Niederkassel (direkt am Rhein, zwischen Bonn & Köln).

Das mit dem "Mac-User-Treffen" in Siegburg & Umgebung finde ich garnicht mal so schlecht, besonders weil ich als "Newbie" von "erfahrenen" Mac-Usern was lernen kann.


MfG JBraschoss
 

zorrod

Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
59
Wiehl ist nicht weit weg

Hallo Ihrs,

wir haben im Nachbarkreis (Oberberg) eine recht neue Truppe als User Group gestartet. Unser nächstes Treffen ist am 11.02.2004 in Gummersbach.
Als Highlight haben wir Andre Aulich zu Gast, der uns zum Thema Mac OS X Hacks ein ca. 2-stündiges Programm macht.

Ihr seid herzlich willkommen, denn sowas gibt es hier bei uns auf dem Land wohl nicht allzu oft.

Infos, Anfahrt und Anmeldung findet Ihr unter www.mugo.de

Gruss,


ZorroD
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
NAJA gummersbach müsste ich dann mit nem besuch beim kumpel verbinden aber einen G4 mit 17" dahin zu schleppen ist irgendwie doof
tomcat
 

mcintyre

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
1.180
Ich komme aus Sankt Augustin (kann von meinem Küchenfenster die Siegburger Abtei UND den Kölner Dom sehen!).

Gruss

mcintyre
 

Couples

Mitglied
Registriert
24.01.2004
Beiträge
313
MUT

Hallo zusammen!

Würde als absoluter Anfänger (und bekennender DAU *g) gerne mal an so einem Treffen teilnehmen. Und Köln ist ja nicht sehr weit...

Grüße

Jörg
 

Couples

Mitglied
Registriert
24.01.2004
Beiträge
313
MUT

Hallo zusammen!

Würde als absoluter Anfänger (und bekennender DAU *g) gerne mal an so einem Treffen teilnehmen. Und Köln ist ja nicht sehr weit...

Grüße

Jörg
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
4.744
Hi!
Bin eigentlich auch aus Augustin und wohne mittlerweile in Bonn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben