Ghost Recon im Airport Netzwerk WIE??????????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tomcat, 27.09.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Wie und welche einstellungen muss ich vornehemen(an beiden Macs) um z.B. Ghost Recon im Netzwerk via Airport zu spielen????
    Ich möchte dabei nicht ins Internet gehen und geht das überhaupt mit 2 Airportkarten oder muss ich aufs Ethernet Kabel ausweichen????????
    Gruß Tomcat

    Bitte schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!carro carro carro
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    ich kann dir leider nicht beim problem helfen, aber:
    1 fragezeichen hätte gereicht
    ebenso 1 ausrufezeichen.

    viele fragezeichen/ausrufezeichen wirken aggressiv und helfen nicht im geringsten, dass der thread schneller gelesen wird.


    gruß vina

    ps: ich würde es einfach über ethernet machen
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    doch, dadurch habe ich ihn zwar schneller gelesen, (das dürfte man jetzt aber eigentlich nicht erwähnen) aber mir ist leider dadurch trotzdem keine antwort eingefallen. logisch gesehen, müsste es wie mit einem normalen netzwerkkabel funktionieren. kenne mich aber weder mit airport noch mit ghost recon aus...
     
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Alter Thread, aktuelle Frage... Schließe mich mit der Frage an!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen