Ghost Control Inc. - Demo des deutschen Kickstarterprojektes verfügbar

Heidelbergensis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, hier ist Benjamin von Application Systems (daher auch der Nutzername ;)). Wir können voller Stolz sagen, dass wir mit Version 1.0.7 von Ghost Control Inc. auch eine Demoversion veröffentlicht haben. Wer die Mischung aus Retro-Feelling, Ghost Busters und XCom selbst antesten will, kann hier eine kostenfreie Demoversion für den Mac herunterladen:



http://www.application-systems.de/ghostcontrolinc/downloads.html

Gerne nehmen wir jede Art von Feedback an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Gewinnspiel, wo den ersten 10 Teilnehmern per PN ein Lizenzcode angeboten wird? ;)

Wie groß sind die Einschränkungen der Demo?
 
Nein, dafür eine Demo für alle Leser ;) Über ein Gewinnspiel können wir nachdenken, aber ich denke dass momentan mehr Leute davon etwas haben, wenn sie eine kostenfreie Demo ausprobieren können und über das Forum konstruktives Feedback an die Entwickler weiterreichen können :)
 
Wenn die Maus am oberen Bildschirmrand ist kann man die Karte nicht verschieben...
(als ob die OSX Menüleiste zwar nicht angezeigt wird, aber trotzdem vorhanden ist)
Hab zwar nur einen Raum, aber das ist mir direkt aufgefallen...


Die einzelnen Fenster im Allgemeinen Laden ein, dass man sie verschieben kann -> siehe z.b. Transport Tycon Deluxe
Das geht aber leider nicht...

Das Spiel startet imho sehr langsam... Könnte aber auch an meinem Rechner liegen.

... Deutsche übersetzung wird ja vermutlich noch kommen...
Ist ja schon da... Das Programm sollte imho die Systemsprache automatisch erkennen!

Und die Hilfe am anfang - z.b. hab ich gerade jemanden eingestellt, weiss aber nicht ob ich einen Fehler gemacht habe...
Man kann keine attribute des Personals sehen und auch nicht was der einzelne Mitarbeiter kostet...
Einstellen? Sicher? Und dann wird abgebucht. (Man kann vor dem kauf nicht prüfen.)

Nagut, wo ich ihn dann einkleide/ausrüste werd ich schon noch finden...

Ansonsten mag ich die Xcom-Grafik sehr gerne... Wenn die steuerung gut ist.
 
Erst mal vielen Dank dass Du unser Spiel ausprobierst :)

1. Die deutsche Übersetzung kann unter den Einstellungen gewählt werden. Einmal das Spiel neustarten und schon ist das Spiel komplett auf Deutsch.
2. Im Personalmenü sollte sich ein Fenster mit allen Eigenschaften des Fängers öffnen, sobald man mit der Maus drüberfährt.
3. Ausrüstung bekommt man im Traps'R'Us und bei Mr. Ghost in der Stadt.

Zu den Bugs: Kannst du die Karte verschieben wenn du vom Vollbild in den Fenstermodus schaltest? Ach ja, mit gedrückter Maustaste kann man die meisten Fenster im Spiel nach Wunsch verschieben.

Anbei noch der Link zu unserer FAQ: http://www.application-systems.de/ghostcontrolinc/faq.html Auf der Download Seite findest Du noch ein Handbuch!

Ach ja, in Bezug auf die Steuerung. Die gängisten Aktionen können ebenfalls über die Zifferntasten ausgewählt werden.

Falls euch der Titel gefällt, würden wir uns über eine positive Bewertung bei Steam Greenlight freuen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=200811463
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten