Geteiltes Finderfenster?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von [BliZZarD], 27.10.2003.

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Hallo MacUser!

    Nachdem ich nun vorletzte Woche (endlich) mein neues PowerBook 12" in den Händen hielt, habe ich mich eigentlich schon ganz gut reingefunden ... MacOSX ist ja nun mehr als intuitiv ;)

    Allerdings tritt seit heute folgendes Problem auf: Ich weiß nicht mehr seit wann, wonach, was ich falsch gemacht habe. Aber wenn ich im Finder nach etwas suche, erscheint ein geteiltes Fenster, in dem im oberen Teil die Suchergebnisse angezeigt werden. Das untere bleibt einfach ... leer. Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot beigefügt.

    Wie bekomme ich diese Teilung wieder weg?
     

    Anhänge:

    • teilung.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
     

    Im oberen Teil werden die Suchergebnisse angezeigt, im unteren der jeweilige Pfad zu dieser Datei, wenn Du sie im oberen Teil anklickst.
    Ausschalten kannst Du den unteren Teil des Fensters meines Erachtens nicht, höchstens ganz klein ziehen.
     
  3. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Re: Re: Geteiltes Finderfenster?

    Du hast recht! So betrachtet macht dieser "Bug" sogar Sinn! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen