iOS Geteilten Exchange Kalender auf Iphone anzeigen/bearbeiten

R

RoflJesus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Weg, um einen geteilten exchange Kalender auf meinem iPhone einzubinden. Das heißt, dass er sich synchronisiert wenn jemand etwas einträgt/ändert bzw. ich dies tue.

Ich habe bereits die OWA app ausprobiert, diese wirft mir aber nur eine Fehlermeldung aus
9af60ad902.png


Die Outlook App habe ich auch schon ausprobiert, hier werden mir freigegeben Kalender nicht angezeigt.
 
Exchange kann das iPhone ganz ohne zusätzliche Apps verwalten und anzeigen, es ist nur eine Frage der Konfiguration des Exchange-Servers. Ich hab bei mir diverse Kalender und Adressbücher eingebunden, sowohl private also auch Gruppenkalender, geteilte Adressbücher, etc.

Daher erstmal die Frage: reden wir von echtem Exchange, also mit der gesamten Exchange-Infrastruktur dahinter, oder reden wir von Exchange OWA?
 
Also wir betreiben einen Exchange Server im SBS 2011. Für die Kalender und Adresse Synchronisation benutzen wir Code2Exchange. Manchmal hängt der Dienst und muss neu gestartet werden aber im großen und ganzen klappt das.
 
Zurück
Oben Unten