„Geteilte Alben“ zicken

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
348
Reaktionspunkte
25
Ich habe bei den letzten 3 geteilten Alben ( jeweils Urlaubsbilder) immer wieder Probleme :motz:

1. Die verschickten Einladungen kommen gar nicht oder erst in 1-2 Tagen an.

2. Wenn 1. ohne Probleme läuft, können die Eingeladene nach ihrem Beitritt, die ins Album geladenen Fotos erst 1-2 Tage später sehen. Eben habe ich ein geteiltes Album nochmals erstellt, Einladungen verschickt (kamen quasi sofort an) und die Beigetreten konnten sofort alle Fotos sehen ( und gleichzeitig auch die vom „ersten Versuch“, die endlich „durchgingen“)

Hat jemand ähnliche Probleme?
Woran liegt das? Evtl. irgendeine Einstellung? Macht es einen Unterschied, ob ich im WLAN oder im Mobilnetz hochlade?

…..oder zickt einfach iCloud rum?
 
Zurück
Oben Unten