Geteilte Aktivitäten werden nicht mehr auf der AW angezeigt

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Geteilte Aktivitäten werden plötzlich nur noch auf dem iPhone angezeigt, aber leider nicht mehr auf der AW.
Hat jemand einen Geistesblitz oder eine Idee, was ich einstellen muss, damit sie auch wieder auf der AW erscheinen?

Herzlichen Dank.
 
Was sind geteilte Aktivitäten? Die Freigabe mit anderen Leuten?
 
Das hab ich bei 2 Bekannten auch. Da wirds aber auf dem iPhone und der AW nicht angezeigt.
 
Alle Geräte schon neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
Yepp, selbstverständlich. Und just vor 30 Minuten mit Appe gesprochen. AW entkoppelt, wieder gekoppelt und etevolette - geht wieder.
Ja, nach dem Neustart von Watch und iPhone wäre Neukoppeln dann der nächste übliche Schritt zur Problemlösung gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
Ja, nach dem Neustart von Watch und iPhone wäre Neukoppeln dann der nächste übliche Schritt zur Problemlösung gewesen.

In der Apple-Welt, in der ich groß geworden bin, nicht. Heute ist das vielleicht so.
 
Zurück
Oben Unten