"Get a Mac" Werbespots

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, weiss jemand wieviele "Get a Mac" Werbespots es insgesamt gibt?

Folgende hab ich gefunden, weiß jemand noch welche?

- Accident
- Angel / Devil
- Just Better
- iLife
- Trust a mac
- Self Pity
- Better Results
- Counselor
- Virus
- Touché
- Wall Street Journal
- Work vs. Home
- Network
- Restarting
- Out of the Box

(Hab die Titel überwiegend von YTube, daher kann ich nicht garantieren ob die so zutreffen)

Ausserdem, hat jemand vielleicht alle oder zumindest die meisten als offline Version (wenns geht in recht guter Qualität) und würde sie mir zur Verfügung stellen? Könnt mir ja ne PN schreiben, oder halt in diesen Thread!

Danke im Voraus

cu
 
Die kannst du dir doch bei Apple runterladen, oder?

MfG
Florian

Mist zu langsam...
 
Dann bin ich blind. Die Seite kenne ich, aber da sind doch nur die 3 aktuellsten Clips, oder wo gibt es da mehr!?
Sorry, für das Thema, aber hab da wirklich nichts anderes gefunden! :(

EDIT: Fehler gefunden! Etwas peinlich, aber AdBlock Plus hat den Link zu allen Werbespots einfach rausgeschmissen. Warum auch immer! :(
Sorry nochmal!
 
Da steht doch "See all the ads" unter den drei aktuellsten Clips...
 
Wieso sollte man den am Mac nicht brauchen? Kann Firefox am Mac denn auch ohne AdBlock Werbung unterdrücken?:confused:
 
Safari noch nie richtig getestet. Bin vom PC direkt mit Firefox auf den Mac umgezogen. Vielleicht aber mal eine überlegung wert! ^^

EDIT: Hab mal reingeschaut, aber wenn ich z.B. mir mit Firefox ansehe, sehe ich wirklich nur die Berichte und mit Safari 1000ende von Werbefenster. Wie bekomme ich die denn dann weg, wenn nicht mit AdBlock Plus etc. Gibts da irgendeine Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch 2 sehr nette "Werbe"-Videos für Macs!

Roi
 
Zurück
Oben Unten