Geswitched, geschafft, gelücklich

MacGeorg

MacGeorg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
387
Reaktionspunkte
14
Nach einem halben Jahr mitlesen und warten war es gestern endlich so weit- das 12 '' Powerbook war endlich da, ich konnte kaum an mich halten so habe ich mit meinen nahezu 40 Jahren (das gute Stück ist ein Geburtstagsgeschenk) und 23 Jahren DOS-Erfahrung gefreut. :D

Und was soll ich sagen, soweit ich das beurteilen kann, klappt alles wie bestellt. Ein paar Probleme gab es zunächst mit der Einrichtung der Airport-Verbindung mit dem Sinus 1054 WLAN-Router, aber diese Zeilen schreibe ich nach hartnäckigem Kampf jetzt doch auf dem Powerbook und bin ganz stolz auf mich. :D Deswegen bin ich auch meinem ursprünglichen Vorsatz untreu geworden und setzte doch diesen thread in die Welt... Verzeihung, aber wen es nicht interessiert, der mag ihn ignorieren....

Da ich vor dem Urlaub und dem Geburtstag noch einiges an Arbeit vor mir habe, werde ich leider nicht allzu viel ausprobieren können, aber im Urlaub geht's dann hoffentlich los. :cool:

Ge.
 
Herzlichen Glückwunsch

habe mein PB heute auch bekommen strahl, gott sei dank hab ich Ohren, sonst würde das grinsen rund rum gehen. Kann also mitfühlen!! Ist super

Gratuliere dir auf jedenfall

Gruß

Uli carro
 
Hab meines seit einem Jahr und kann noch immer nicht aufhören zu grinsen... :D

Alles Gute! ;)

MfG, juniorclub.
 
gratulation!

gruss nicketter
 
MacGeorg schrieb:
...aber im Urlaub geht's dann hoffentlich los

Und nicht vergessen: Unterwegs immer schön anschliessen das gute Stück, damit es auch aus dem Urlaub wieder mit nach Hause kommt. ;)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten