gesucht wird eine Schreibtischunterlage

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

ich würd mir gern was schönes auf meinen schreibtisch legen.

entweder so ein ein lederding. etwas modernes.

oder eine schreibunterlage, wie es sie manchmal als werbegeschenk gibt.
sowas halt in schön.

habt ihr tips ?


ich hab irgendwie so grüne bastelunterlagen im sinn.
so ne grüne matte mit allerlei hellen linien drauf.
weiß einer wie das heisst ?
 
Ich habe mir eine von Lerche (Solingen) gekauft. Die sind zwar mit knapp 40 € nicht ganz günstig, aber qualitativ richtig gut. Da macht sogar das Arbeiten Spaß:)
 
hallo,


ich hab irgendwie so grüne bastelunterlagen im sinn.
so ne grüne matte mit allerlei hellen linien drauf.
weiß einer wie das heisst ?

das sind schneidematten, aus der zeit als grafiker noch keinen pc hatten und ihre layouts mit kopien, cutter und klebstoff selbst zusammengebastelt haben. aber als schreibunterlage fast zu schade.
 
muss ich ja nicht verstehen...ich will eigentlich nichts auf meinem Schreibtisch haben - außer den technischen Geräten - ...was sich leider nicht vermeiden lässt sind die Fingerabdrücke...wäre schön wenn es da irgendwann mal Abhilfe geben würde...denke aber das wird in diesem Jahrtausend nichts mehr. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten