Gesucht wird ein Programm

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
welches es schafft, Termine, Kontakte, Notizen miteinander zu verbinden. Es sollen Dateien anhängbar sein. Es sollte auf MAC und iPAD synchronisierbar sein. Bei DAYLITE fehlt die Option mit den Dateien (oder hab ich da was falsch verstanden?), bei Outlook fehlt die Option mit den Dateien ebenfalls und es gibt kein iPAD Pendant. Hat dieses Problem eigentlich Niemand?
Es sollte OFFLINE Option und SYNC geben.

Beispiel:
Ich mache einen Geschäftstermin am 23.2.2013 in Berlin, füge Notizen zu diesem Termin hinzu, definiere dazu gehörig drei Aufgaben, die ich natürlich auch im Kalender sehen will. Dazu gehören einige Angebots-PDF, die ich ebenfalls dazufügen will. Im Office habe ich einen iMAC, unterwegs bin ich mit dem iPAD....
Was auf dem iMAC eingegeben wurde ist mit dem iPAD gesynct und auch bei schlechter Verbindung vorzeigbar (Dateien), weil ein ONLINE-OFFLINE SYNC existiert.

Also ein ganz gewöhnliches Szenario....
Gibt es eine Lösung dafür (speziell für die Dateien)?
 
tja, ein CRM, das suche ich auch noch.
Aktuell helfe ich mir per iCal - Adressbuch und Erinnerungen in Kombination - klappt schon, ist aber nicht sehr spannend.
Wenn Du was gefunden hast, nehme ich die Tipps dankbar auf.

Btw. Daylite ist eher schlecht.
 
Ich checke grad EVERNOTE in Kombination mit EVENTNOTED, auch interessant....
 
ich hab mir eben mal das EVENTNOTED Video angesehen, muss aber sagen, dass ich die Notes gleich in einen Termin eintragen kann - das mach ich auch sehr oft so, dass ich Textpassagen aus einer Email als Notiz im Termin speichere - da muss ich sagen, dass mir das so besser gefällt. Ebenso kann ich auch ein Dokument auf Dropbox ablegen und den DL-Link im Kalender unter ULR eintragen, das passt dann auch wieder...
 
Zurück
Oben Unten