Benutzerdefinierte Suche

Gesucht: TV Empfänger für Mac

  1. combich

    combich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    plane gerade die Anschaffung eines TV Empfängers für meinen iMac. DVB-T ist in meiner Region leider noch nicht empfangsbereit- somit scheidet diese Lösung aus und ich muss auf analoges TV zurückgreifen. Neben einem normalen Antennenanschluss wär es eventuell nicht schlecht, wenn der Empfänger mit einem Scart- Anschluss oder Video/ Audio- In ausgestattet wäre um auch einen Premiere Receiver anschließen zu können (die Elgato Komplettlösung ist mir da leider etwas zu teuer). Hat jemand ne Idee welches Gerät meinen Vorstellungen erfüllen würde??



    Danke!!
     
    combich, 05.06.2006
  2. Mayo81

    Mayo81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt momentan einen netten Hybrid-Stick. Cinergy XS. Damit kann man Analog als auch DVB-T empfangen. Einen vorhanden Premiere-Decoder kann so analog angeschlossen werden.
     
    Mayo81, 05.06.2006
  3. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Schau dir mal die Produktpalette von Miglia an, z.B. http://www.miglia.com/products/video/tvmax/index.html
     
    dehose, 05.06.2006
  4. combich

    combich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Der Cinergy XS USB Stick wäre denk ich eine recht interessante Lösung, nur woher bekomme ich den am besten bis Freitag (wegen WM) :mad: Bei Gravis ist er nicht lieferbar und laut Amazon versendet der Anbieter innerhalb von 2 Werktagen (ob man sich darauf verlassen kann ?!)...
     
    combich, 05.06.2006
  5. capellmeister

    capellmeisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    EyeTV EZ USB 2.0 TV Receiver

    Kann ich nicht empfehlen
    - Schlechtes Bild
    - Die Fernbedienung hat eine Reichweite von ca. 3Metern (auch mit vollen
    Batterien) und man muss schon ganz genau auf das Gerät zielen.
     
    capellmeister, 05.06.2006
  6. mansk

    manskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    bei den beschreibungen ist immer nur die rede von analoger antenne oder kabelfernsehen;
    kann man an solche tuner von miglia oder cinergy auch einen sat-receiver anschließen

    mansk
     
    mansk, 05.06.2006
  7. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Welchen kannst Du nicht empfehlen? Den Synergy oder Elgato EyeTV EZ ??
    Verwirrt mich gerade etwas ;)
     
    MoSou, 06.06.2006
Die Seite wird geladen...