Gesucht: Tasche für Laptops

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lumimac, 09.10.2006.

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hallo,

    finde bisher nix dazu also hier meine Frage:

    Ich suche eine Tasche in der ich zwei Laptops transportieren kann (1x Powerbokk G4 15", einmal PC Laptop 15").

    Optimal wäre eine IATA-konforme Tasche, da ich häufig im Flieger unterwegs bin.
    Noch besser wäre ein Trolley, da so eine Tasche auf dem Weg über den Flughafen schon ziemlich schwer wird.

    Irgendwer von den "fliegenden Macianern" nen Tipp für eine solche Tasche?

    Danke für Eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
  2. Hoover

    Hoover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Ciao

    Eine Idee - nicht lachen - wäre eine Notebook Tasche von IBM. Habe geschäftlich einen IBM T42 Notebook. Die dazu gelieferte Tasche bietet Platz für zwei Laptops.

    Fliege geschäftlich oft nach London und hatte mit der bisher noch nie Probleme. Einziger Nachteil: Aussehen und Design. Nicht gerade hübsch und zusätzlich auch klar als IBM Tasche erkennbar.

    Ansonsten versuch es doch mal hier:

    http://www.rossis.com
    http://www.freitag.ch

    Hoover
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen