Gesucht: Safari-Erweiterung Direktzugriff auf Tabs

  1. master_p

    master_p Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ich suche eine Safari-Erweiterung, die es ermöglicht, einen Direktzugriff auf die Tabs zu machen.

    Idealerweiser natürlich mit Apfel+<Zahl> so wie man es von diversen anderen Tab-Programmen gewöhnt ist. Alternativ gehen natürlich auch andere Tastenkombinationen. Das man durch die Tabs durchschalten kann, weiß ich - bringt mich aber nicht wirklich weiter, weil ich nicht mit einer Tastenkombi von z.B. Tab1 auf Tab3 springen kann.

    Wobei Apfel+1 ja der Direktzugriff auf ein Lesezeichen ist :(

    Gruß Philip
     
    master_p, 02.03.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Mit [APFEL] + [SHIFT] + [<-] bzw. [APFEL] + [SHIFT] + [->] kannst du ohne zusätzlich Erweiterungen zwischen den Tabs durchschalten.
     
    Maulwurfn, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesucht Safari Erweiterung
  1. Steinberg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    367
    Steinberg
    07.06.2017
  2. moonglum
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.942
    orgonaut
    27.08.2011
  3. grossmann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.102
    grossmann
    11.01.2009
  4. blue apple
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    495
    blue apple
    07.08.2007
  5. rafzahn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    998
    öpfeli
    11.05.2005