Gesucht: Prgramm um Quittungen zu drucken

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Freerider, 22.11.2005.

  1. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Datenbank mit Namen und suche ein Programm, mit dessen Hilfe ich finanzamttaugliche (das ist wichtig!!!) Quittungen ausstellen kann. D.h. einmal Name, Betrag und wofür eingeben und dann per Seriendruck Name für Name aus der Datenbank abarbeiten und jeweils ab zum Drucker.

    Ich weiss, ich kann mir so etwas per Word/oder FileMAker selbst erstellen, zunächst suche ich aber nach einer möglichst einfachen Lösung.

    Vielleicht gibt es ja eine Freeware oder günstige Shareware - Lösung?
    THANXS
     
  2. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ähm, schieb. Niemand?
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Schonmal mit Word probiert?
     
  4. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Sorry? Meine Frage gelesen :confused:
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich kenne keine solche Lösung. Ich entwickele gerne eine für Dich, aber wie sagte schon Tone L?c: "I get paid to do the wild thing"

    Gruss

    Alex
     
  6. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Allerdings. Wo ist das Problem? In Word eine Quittung erstellt und dann über Serienbriefe die Adressdaten rein. Fertig. oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen