Gesucht: Prgramm um Quittungen zu drucken

F

Freerider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Datenbank mit Namen und suche ein Programm, mit dessen Hilfe ich finanzamttaugliche (das ist wichtig!!!) Quittungen ausstellen kann. D.h. einmal Name, Betrag und wofür eingeben und dann per Seriendruck Name für Name aus der Datenbank abarbeiten und jeweils ab zum Drucker.

Ich weiss, ich kann mir so etwas per Word/oder FileMAker selbst erstellen, zunächst suche ich aber nach einer möglichst einfachen Lösung.

Vielleicht gibt es ja eine Freeware oder günstige Shareware - Lösung?
THANXS
 
ähm, schieb. Niemand?
 
Schonmal mit Word probiert?
 
Ich kenne keine solche Lösung. Ich entwickele gerne eine für Dich, aber wie sagte schon Tone L?c: "I get paid to do the wild thing"

Gruss

Alex
 
Sorry? Meine Frage gelesen

Allerdings. Wo ist das Problem? In Word eine Quittung erstellt und dann über Serienbriefe die Adressdaten rein. Fertig. oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten