GESUCHT: Kreatives Geschenk für 20stn Geburtstag

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin Moin,

suche für nen Kumpel noch nen möglichst Kreatives Geschenk. Er wird demnächst 20 Jahre alt. Ein paar Randinfos:

- hat grad ABI fertig
- fängt Zivi an (ganz gechillte Zivistelle)
- Macht Sport
- Trinkt viel
- Ehr der Disco Typ
- Aber auch unheimlich Faul
- Computerspieler


ich dachte an eine Art "Anti-Langeweile-Baum". Also: Obi -> Bäumchen kaufen, dann alles mögliche dranhängen: 2-3 Bier, nen paar Männerzeitschriften, Computerspiele (son paar einfache halt) ect.

Hmm fällt euch noch was ein ... fühl mich grade in meiner Kreativität geknickt :(

Danke ... :)

Tante Edith sagt: Wir sind ca 15 Leute, dh. Finanzrahmen um die 120-150 Euro
 
Respekt, jeder gleich zehn euro....
 
Ihr habt schon eine klasse Idee, und wollt was anderes machen?

Mir fällt nur noch was zusätzliches für den Baum ein:
Hat er ne Freundin, na Packung Kondome, hat er keine, ein paar Packungen Kondome.

Süßkram (diese kleinen Haribotüten, kann man ne ganze Menge dran händen).

Ne gute Flasche Wein/Whiskey, je nach Vorliebe

Nen USB-Racketenwerfer :cool:

ein verdammt cooles Mousepad

etc, etc...
 
Ich find die Idee nicht schlecht. Und wenn du die 10-15 Freunde noch befragst, fällt denen sicher noch einiges mehr ein, was man an den Baum dranhängen kann.
Wie grün ist denn der Daumen deines Freundes? Das solltet ihr vielleicht bei der Auswahl des Baumes berücksichtigen. ;)

Gruß

dejes
 
Ebay ? 19,99 Euro ? Mach das nicht ! Perl 15 Euro !
Immerhin ^^

Ne Gummipuppe :D ?
 
*Hat sich erledigt*
 
Ihr könntet eine Kiste machen und sie mit Dingen füllen, die jeder persönlich mit ihm verbindet.
Dann wirds immerhin nicht das Standart-Zeug wie oben schon aufgezählt...
 
Zurück
Oben Unten