gesucht: iTunes Script / Option zum bearbeiten der "Optionen" nicht "Informationen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Zerb, 12.05.2006.

  1. Zerb

    Zerb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Eine einzelne Datei kann man dem iTunes ja wunderbarerweise sagen, das sie bei Shuffle übergangen werden soll.. Gibt es eine Möglichkeit das auch mehereren Titeln gleichzeitig zu sagen? Ich meine nichtmal das leidliche Thema Hörbücher, mehr sowas wie Reinhard Lakomys Geschichtenlieder.. Die brauch ich immermal Griffbereit.. Aber im Shuffle möcht ich sie auch nicht haben.. Und so sind noch einige andere Tracks, die ich schon ganz gern in der Bibliothek weiß, aber nicht in der Zufallswiedergabe hören möchte.. Jeden Track einzeln allerdings, das wär' echt ne qual.. Und nen "fertigen" Automator-script hab ich noch nicht erspäht.

    Wenn ihr also Hilfe wisst, immer her damit..
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  3. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    mach doch einfach ne intelligente Wiedergabeliste, die beeinhaltet Alles außer :
    Musikrichtung : Hörbuch
    oder Wiedergabeliste : no
    und in die Wiedergabeliste no ziehst du alle rein, die du nciht in deiner Zufallswiedergabe willst. Somit hast du in deiner int. Wiedergabeliste, alles was du willst und kannst wunderbar hören ;)
    Grüßle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen