[gesucht] Handy mit Verpasst-LED

flo_da_ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
567
Reaktionspunkte
9
Hallo,

da mein Siemens Benq EL71 entgültig aufgibt, suche ich nach einem neuen Gerät.

Wichtig ist für mich:

- BT
- iSync muss für Telefonnummern (mehr gerne, aber kein Muss) funktionieren
- Akkus sollte lange halten
- Handy sollte einigermaßen gut aussehen

Und das Ultimative Kriterium:

Es muss, wenn ein Anruf oder eine SMS verpasst worden ist, eine optische Signalisierung haben. Damit meine ich nicht ein Symbol auf dem Display, da man das ohne Hintergrundbeleuchtung eh nicht sieht.

Eine LED sollte dies deutlich signalisieren.

Diesen Thread habe ich erstellt, da ich zwar die ersten Kriterien gut nachschauen kann, das mit dem Licht aber nicht. Nirgends steht so etwas in den Tech. Daten.

Cam und sonstiges "Multimedia" sind kein Kriterium.

Bauform am liebsten Candybar oder auch Slider. Drehen und Klappen mag ich nicht.


Ich bin echt gespannt, was es da gibt.

Bis jetzt als Option:

Nokia 6300
LED blinkt leider in sehr großen Zeitabständen nach verpassten SMS/Anruf, ist aber noch ok

Weiß jemand wie es mit SE 770i steht? Sieht zumindest sehr schick aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Florian
 
Mein Treo 650 macht das, ist aber auch schon etwas älter.
 
generell bieten Die Sony E. Modelle neuester und fast-neuester Generation dieses Feature.
 
Also ich habe das schon von dir erwähnte Nokia 6300.

Bislang keine Probleme und iSync funktioniert mit wenigen Handgriffen auch perfekt.
 
Nokia E50
dort blinkt die gesamte Fläche um den Joystick herum.
 
Danke, das ist ja schon mal nicht schlecht.

Generell suche ich nicht nach solchen Allzwecktalenten die über 250€ kosten.

Weiß jemand was konkretes über das K770i?

Vielleicht, wenn nicht zu aufwendig, kurz sagen wie es blinkt. z.B. 6300: verpasst -> langsame Intervalle; Sonst nicht. Oder Beispiel EL71: Empfang langsam; Verpasst schnell.

Vielen Dank...
 
generell bieten Die Sony E. Modelle neuester und fast-neuester Generation dieses Feature.

alle? Und das mit Sicherheit? Frage nur, weil ich vermeinde will, dass ich eines bestelle und mich hinterher ärgern muss.

MfG, Florian
 
Vorschlag 1: Handbücher im Netz lesen, wenn es da nicht beschrieben ist geht es vermutlich nicht.
Vorschlag 2: Gerät im Laden testen, dann aber da auch kaufen
Vorschlag 3: Gerät im Internet kaufen und ggf. innerhalt von 14 Tagen zurücksenden
Vorschalg 4: Gerät beim Netzbetreiber bestellen und die Eigenschaft zusichern lassen, z.B. schriftlich bestellen

HTH

H3x
 
k850 auch shconmal nicht soweit ich das bisher gesehen hab ;) mein altes w800 konnte es glaub ich auch nicht.
 
Auch von mir - Nokia 6300 mit blau blinkender Nachrichten-LED beidseitig am Gehäuse...
 
Schließe mich beim Nokia E50 an. Nutze es selber regelmäßig, da mein Handy meistens auf Lautlos steht. iSync geht per Nokia-Plugin und BluephoneElite 2 funktioniert ebenfalls im vollen Umfang.
 
Danke, das ist ja schon mal nicht schlecht.

Generell suche ich nicht nach solchen Allzwecktalenten die über 250€ kosten.

Was gefällt Dir am E50 nicht? Entspricht genau deinen Anforderungen und kostet deutlich unter 250 EUR.

Gruß Karl-Heinz
 
Habe das in Bezug auf das P1i geschrieben. Das E50 hört sich gut an. Muss es allerdings mal in real sehen. Sieht seltsam aus auf Bildern.

Grüße, Florian
 
Also ich hab hier dieses Funktelefon von Apple.
Das blinkt zwar nicht, aber es spielt eine Melodie ab, wenn gerade jemand anruft! :D
 
Also ich hab hier dieses Funktelefon von Apple.
Das blinkt zwar nicht, aber es spielt eine Melodie ab, wenn gerade jemand anruft! :D

Meine Empfehlung: Noch mal genau lesen, wann es blinken soll.

MfG, Florian
 
Zurück
Oben Unten