[Gesucht] Günstigster Tarif für iPhone 3G S

Danke.
Schon abartig, der "complete 120"er für Studenten ist 5€ günstiger als "Combi Relax 120 Friends"...obowhl es dasselbe ist..versteh das mal einer...

Aber was den Thread angeht: also der günstigste Tarif ist der "Combi Relax 60 Friends" füpr 24,95!

Ja, das stimmt, aber mir reichen die Leistungen da (leider) nicht. Ab 200MB 49ct/MB ist schon happig. Immerhin noch besser als die Preise bei o2, wo mich das einmalige Nachgucken von Fußballergebnissen 16€ kostete. :mad:
 
Warum nicht den für Junge Leute?

Alles Flat 34,95€ dann hast das Minuten zeugs nicht...
 
Oder auch GPRS oder wenn es ganz dumm läuft, gar nichts.

Was willst du uns damit sagen? Wo man T-Mobile Empfang hat, hat man zu 99% auch EDGE...und auch wenn nicht bringt deine Aussage nix. Kein Provider hat 100% Netzabdeckung.
 
Immerhin noch besser als die Preise bei o2, wo mich das einmalige Nachgucken von Fußballergebnissen 16€ kostete.
kapier ich nicht.

ich bin bei o2 mit o2o und bin bestens zufrieden.
ich zahle keine grundgebühr, kann jeden tag kündigen, werfe nur pauschal einen 10er ein für internet-flat und zahle 15cent pro sms und minute in alle netze. das wars. einen 10er und 15cent! fertig. ende aus.
über 3g abdeckung kann ich mich auch nicht beschweren. das netz von o2 ist inzwischen wesentlich besser ausgebaut als der ruf, der dem netz hinterherhinkt. und bei tethering macht sich auch keiner ins hemd. im gegenteil, bin herzlich dazu eingeladen.

wenn ich so news lese wie gestern mit "t-mob will einen zwanni nur für tethering" und mir mal die leistungen der schweineteuren magenta-tarife ansehe, bin ich regelmässig im zwiespalt ob ich erzürnt mit dem kopf schütteln oder einfach nur kräftig lachen soll.
 
und mir mal die leistungen der schweineteuren magenta-tarife ansehe, bin ich regelmässig im zwiespalt ob ich erzürnt mit dem kopf schütteln oder einfach nur kräftig lachen soll.
Also ich find meine 21 Euro p.M für 120 Freiminuten, 40 SMS, 300MB UMTS danach EDGE soviel ich will, WeekendFlat, HotspotFlat und 5 MMS gar nicht so verkehrt.

Wo ist das schweineteuer? Was kostn das bei o2?
 
Also ich find meine 21 Euro p.M für 120 Freiminuten, 40 SMS, 300MB UMTS danach EDGE soviel ich will, WeekendFlat, HotspotFlat und 5 MMS gar nicht so verkehrt.

Wo ist das schweineteuer? Was kostn das bei o2?

Wobei man dazu sagen sollte, dass dieser Tarif regulär 49,95 kostet! Und es ist nicht EDGE hinterher, sondern 64kbit/s...EDGE ist wesentlich fixer ;)
 
120min * 15 cent = wären also 18€
40sms * 15cent = wären also 6€

allerdings lässt sich für 8€ im monat auch ne festnetz/o2-flat buchen.
das sind dann keine 120min sondern flat ;)
für weitere 8€ kann man 150sms buchen.

10€ internetflat + 8€ telefonflat + 8€ für 150sms = 26€
wenn man will. brauche ich als wenigtelefonierer aber alles nicht.

gut, auf t-mobile-hotspots müsste man verzichten, aber hey, dafür zahl ich auch nicht den 2-3fachen preis bei insgesamt schlechteren leistungen und muss mich auch nicht ständig den neusten spinnereien (siehe tethering-skandal) aus dem hause magenta ergeben ;)
 
Schon mal die neuen Xtra karten mit iPhone gechecked ?

1. sms: 29 cent

Alle weiteren 99 sms: 0 cent.

1. Minute: 29 cent
Jede weiter Minute wird FLAT abgerechnet.

Find ich gut.
 
Schon mal die neuen Xtra karten mit iPhone gechecked ?

1. sms: 29 cent

Alle weiteren 99 sms: 0 cent.

1. Minute: 29 cent
Jede weiter Minute wird FLAT abgerechnet.

Find ich gut.

und im hintergrund saugt sich dein guthaben leer, wegen daten-kosten, oder wie? ;)
 
Wobei man dazu sagen sollte, dass dieser Tarif regulär 49,95 kostet! Und es ist nicht EDGE hinterher, sondern 64kbit/s...EDGE ist wesentlich fixer ;)
EDGE wird nicht gedrosselt ;)
Und regulär klostet der Tarif 31 wenn man das iPhone rausrechnet (was man muss, denn man muss sich ja bei jedem anderen Anbieter das iPhone KAUFEN)
 
Schon mal die neuen Xtra karten mit iPhone gechecked ?

1. sms: 29 cent

Alle weiteren 99 sms: 0 cent.

1. Minute: 29 cent
Jede weiter Minute wird FLAT abgerechnet.

Find ich gut.

Und Daten?
Mit der Xtra Card kostet das iPhone 600EUR oder wie soll ich das verstehen?
Das iPhone gibt’s doch nur mit Vertrag.
 
Daten die Minute 9 cent glaub ich.

Handy ksotet 499€ mit xtra, noch immer verfügbar.
 
EDGE wird nicht gedrosselt ;)
Sicher? Bin zwar selber noch nie gedrosselt worden, aber gibt auch genug Leute die von gedrosseltem EDGE berichtet haben.

Und regulär klostet der Tarif 31 wenn man das iPhone rausrechnet (was man muss, denn man muss sich ja bei jedem anderen Anbieter das iPhone KAUFEN)
Nö, warum rausrechnen? Wenn ich bei anderen Anbietern irgendwelche Tarife nehme, bekomme ich auch nen Handy, das könnte ich dann auch verkaufen und das Iphone damit zum Teil bezahlen, das müsstest du auch berücksichtigen, sonst ist es eine Milchmädchenrechnung.
 
Warum nicht den für Junge Leute?

Alles Flat 34,95€ dann hast das Minuten zeugs nicht...

Ehhh...da ist kein FLAT in andere Handynetze drin, also macht der Tarif ans ich gar keinen sinn, es sei man telefoniert NUR in D1 netz...oder irre ich mich da?
 
Also ich find meine 21 Euro p.M für 120 Freiminuten, 40 SMS, 300MB UMTS danach EDGE soviel ich will, WeekendFlat, HotspotFlat und 5 MMS gar nicht so verkehrt.

Wo ist das schweineteuer? Was kostn das bei o2?

Könntest Du mir Deine Rechnung nochmlas geneur erklären? ich bin bissl verwirrt und komme nicht nach wie du auf 21e pro monat grundgebühr kommst...gibt es den tarif überhaupt?

Daten die Minute 9 cent glaub ich.

Handy ksotet 499€ mit xtra, noch immer verfügbar.

also war ebena uf der t-mob seite..taife & Optionen=> prepaid tarife...und kein iphone 3g bzw. 3gs wählbar...wo hast du das gesehen?
 
Könntest Du mir Deine Rechnung nochmlas geneur erklären? ich bin bissl verwirrt und komme nicht nach wie du auf 21e pro monat grundgebühr kommst...gibt es den tarif überhaupt?
Als Grundlage kommt der Complete 120.
Den als unter 25 jähriger (oder bis 29 als Student/Schüler etc) gibts ja 10 Euro Rabatt (gibts den nicht auch mit den Friends Codes die hier überall rumgeistern?)
Dann hab ich das iPhone 32GB aus den Kosten rausgerechnet

39 * 24 + 170 (Preis vom iPhone bei TimoBeil) - 600 (Wert des iPhones)
Und das dann durch 24

Als Ergebniss hast Du den reinen Vertragspreis (ohne iPhone).
 
Im Kleingedruckten steht ja immer, dass Instant Messaging nicht Gegenstand des Vertrags ist. Muss ich dafür dann einen Preis/100kb zahlen? Zählt das auch bei Skype? Und wie sieht es mit Twitter aus?
 
sind es nicht 39,95€? und was ist mit den 24,95€AG und das iPhone kostet auch 179,95€;)?
Wären es nach deiner Rechnung, mit meinen Zahlen etwa 22,5€ pM

Werde mir bei O2 einen Vertrag machen mit 100Freimin und 100Freisms und dazu das I-Paket M. Kosten: rund 20€ + 24,95€AG
In meinem Fall brauch ich den HotSpot-Zugang nicht (Papa hat Call&Surf Comfort Plus) und ich hab daheim schon eine Festnetzflaterate.
Würde man natürlich bei D1 mehr Inkl.sms bekommen, würd ich es da abschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kleingedruckten steht ja immer, dass Instant Messaging nicht Gegenstand des Vertrags ist. Muss ich dafür dann einen Preis/100kb zahlen? Zählt das auch bei Skype? Und wie sieht es mit Twitter aus?



Also ist es "verboten" Nimbuzz zu benutzen mit einem Tarif von t-mobile ?
 
Zurück
Oben Unten