Gesucht: externer Controller

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Ich kann mich erinnern, dass es einmal ein externes Tablet gab, welches man selbst beschriften konnte, z. B. mit dem Tastaturlayout einer kleinen Zockerei (Tastenkombinationen usw.). Leider suche ich schon lang, kann aber im Netz nichts finden.

Wisst ihr, was ich meine? :)
 
Moin!

Sowas?

MfG
MrFX
 
Jup, genau! :)

Gibt es sowas oder etwas ähnliches für den Mac?
 
*Schieb*

Keiner eine Ahnung?
 
Es gab da mal ...

das Nostromo n50 von Belkin, welches Mac-kompatibel war. Nun gibt es den Nachfolger n52, welcher scheinbar immernoch Mac-kompatibel ist.
 
Danke, war mir bekannt. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass die Tastenbeschriftung unverzichtbar ist. ;)
 
stadtkind schrieb:
Tastenbeschriftung unverzichtbar

Vielleicht falsch ausgedrückt: ich möchte die Tasten dann gern selbst beschriften, vielleicht sogar farbig. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, eine Tastatur zu bepinseln? Die Farbe soll ja auch halten. Gibt evtl. auch USB Tastauren, die grössere Tasten haben? Dann kann ich besser beschriften. :)
 
Zurück
Oben Unten