Gesucht: externer Controller

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von stadtkind, 09.04.2005.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Ich kann mich erinnern, dass es einmal ein externes Tablet gab, welches man selbst beschriften konnte, z. B. mit dem Tastaturlayout einer kleinen Zockerei (Tastenkombinationen usw.). Leider suche ich schon lang, kann aber im Netz nichts finden.

    Wisst ihr, was ich meine? :)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Sowas?

    MfG
    MrFX
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Jup, genau! :)

    Gibt es sowas oder etwas ähnliches für den Mac?
     
  4. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    *Schieb*

    Keiner eine Ahnung?
     
  5. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Es gab da mal ...

    das Nostromo n50 von Belkin, welches Mac-kompatibel war. Nun gibt es den Nachfolger n52, welcher scheinbar immernoch Mac-kompatibel ist.
     
  6. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Danke, war mir bekannt. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass die Tastenbeschriftung unverzichtbar ist. ;)
     
  7. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Vielleicht falsch ausgedrückt: ich möchte die Tasten dann gern selbst beschriften, vielleicht sogar farbig. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, eine Tastatur zu bepinseln? Die Farbe soll ja auch halten. Gibt evtl. auch USB Tastauren, die grössere Tasten haben? Dann kann ich besser beschriften. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen