Gesucht: Die scheusslichsten Webseiten

R

RETRAX

Hallo,

für ein Usability Referat zu Webseiten suche ich als Gegenbeispiel (wie man es nicht machen sollte) Seiten die jeder Norm widersprechen. Vollgeladen mit Flash und Werbung usw...

Wer kann was empfehlen?
 
Vollgeladen mit flash aber keine Werbung der Inhalt ist auch Super, nur die Usability ist sch.

www.mausland.de
 
Eine Umfrage nach den benutzerfreundlichsten Seiten fände ich viel sinnvoller - scheussliche gibt's genug. Deren Aufzählung würde das Forum sprengen! :D

Martin
 
Hab was!

Hier! Die machen Webdesign, schaut Euch mal das Gästebuch an...
Vorsicht! Negative Einträge werden umgehend gelöscht! lol
 
...da hab ich aber schon schlimmere gesehen :D
 
hallo retrax,

schau dir mal von denen die referenzen an www.newwebdesign21.de ... da findest du genug. ich glaub, die "können" nur flash :eek:

viel spass beim stöbern :D

ciao,
manuel1000

_______________________

www.perfect-artwork.de
 
Hallo Retrax,

also, ich weiß nicht so recht, ob diese Seite passt ... aber die gehört seit Jahren zu meinen festen Bookmarks und wirklich scheußlich ist sie definitiv!; mußt Du Dir auf der Zunge zergehen lassen!

guckst Du hier -->drumm
 
Re: Re: Gesucht: Die scheusslichsten Webseiten

Original geschrieben von surfklaus

Hallo Retrax,

also, ich weiß nicht so recht, ob diese Seite passt ... aber die gehört seit Jahren zu meinen festen Bookmarks und wirklich scheußlich ist sie definitiv!; mußt Du Dir auf der Zunge zergehen lassen!

guckst Du hier -->drumm

http://redlich.gamezcentral.de/heimseiten/uwall/start.htm

Gruß, surfklaus
 

auja die is wirklich gut :) Uwe's Heimseite *lol*

:D

Gruss

RETRAX
 
Re: Re: Re: Gesucht: Die scheusslichsten Webseiten

Original geschrieben von RETRAX

auja die is wirklich gut :) Uwe's Heimseite *lol*
Na ja… Uralte und ziemlich dämliche Fake-Seite. sleep

Da ist doch die Seite der Web-Designer wesentlich repräsentativer. Die meinen es nämlich wirklich ernst… :rolleyes:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie Williams nackt? Hmm, ich weiss nicht.... Scary!
http://www.freefromconfinement.com/index.php

Aber zurück zum Thema, ich vote für die von Thunder gepostete Seite. Sowas Schönes habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen - ich glaube ich werde da auch Kunde!

Sehr schön ist auch die Seite eines örtlichen Kinos:
http://www.usk-elsdorf.de/ Usability... ok, man findet die Infos recht flott. Aber das Design?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten