Gesendete Objekte in Mail sind immer noch weg

K

Karli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, und wäre erstaunt, wenn es nur bei mir auftreten würde... Mein Apple Mail speichert nach wie vor keine gesendeten Mails. Seit dieser Bug irgendwann mal nach einem Update bekannt wurde, habe ich ihn auch. Aber er hat alle weiteren Updates überstanden. Auch jetzt in OS 10.3 ist er noch da. Weiss jemand, wie man ihn beheben kann?

Danke und vielleicht bis bald
 
Hast Du ein IMAP Mail-Konto?

Wenn ja, kannst Du in den Mail Einstellungen das speichern der gesendeten Mails auf dem IMAP Server ein- und ausschalten.

Den genauen Pfad zu dieser Einstellung weiss ich nicht auswendig - sitze gerade nicht an einem Mac...
 
Nein, es ist ein POP Konto, ich habe dort in den Einstellungen stehen, dass gesendete Objekte "nie" gelöscht werden sollen. Aber ich habe jetzt den Ordner "Sent Messages.mbox" im Mail-Ordner in den Preferences gelöscht, und nun scheint es wieder zu gehen. Sieht aus, als wär' s das gewesen...
 
Zurück
Oben Unten