Gesendete Mails markieren

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.414
Hallo,

ich hab da mal ein "Luxusproblem". Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee.
Ich sortieren in Apple Mail sowohl meine gesendeten wie auch die empfangenen Mails in thematischen Ordnern. Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mails, die ich gesendet habe, automatisiert und dauerhaft zu markieren/einzufärben.

Also vom Effekt her so, dass ich beim wechseln in einen Ordner sofort sehe, welche Mails von mir gesendet wurden.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.559
Gehe in den "Gesendet"-Ordner, drücke cmd-A und markiere alle. ;)
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.615
neben der Regel kannst du dir auch einen Intelligenten Ordner anlegen!

Dann brauchst du sie nicht markieren, hast sie aber ALLE griffbereit in einem virtuellen Postfach.

Da kannst du dann auch alle auswählen und wie gewünscht markieren.

Markieren ist das eine, daneben gibt es noch einfärben.
Beim einfärben kannst du übrigens nach Wunsch den Text und/oder den Hintergrund einfärben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ und dg2rbf

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.414
Gehe in den "Gesendet"-Ordner, drücke cmd-A und markiere alle. ;)
Das geht ab sofort mit der entsprechenden Regel. Auf die bereits in den Ordnern befindlichen Mails kann ich das natürlich nicht mehr anwenden, da diese ja aus dem "Gesendet" Ordner verschoben wurden.
 
Oben