gegenwind
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.12.2008
- Beiträge
- 575
- Reaktionspunkte
- 25
Hallo Leute,
seit heute funktioniert der „gesendet“ Ordner nicht mehr. Jetzt habe ich mehreren Kunden Mails zig mal neu geschickt, weil sich im gesendet Ordner nichts getan hat. Die halten mich jetzt sicherlich für bescheuert, weil ich auch jedes Mal den Text neu formuliert habe (weil die Mail komplett weg war).
Wie konnte das den passieren?
Hatte schonmal jemand das Problem, dass der gesendet Ordner nicht mehr funktioniert?
seit heute funktioniert der „gesendet“ Ordner nicht mehr. Jetzt habe ich mehreren Kunden Mails zig mal neu geschickt, weil sich im gesendet Ordner nichts getan hat. Die halten mich jetzt sicherlich für bescheuert, weil ich auch jedes Mal den Text neu formuliert habe (weil die Mail komplett weg war).
Wie konnte das den passieren?
Hatte schonmal jemand das Problem, dass der gesendet Ordner nicht mehr funktioniert?