Geschwindigkeit von Apple Remote Desktop

T

Turm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
470
Reaktionspunkte
5
Worin liegt der Vorteil von Apples Remote Desktop gegenüber einer freien anderen vnc implementierung.

Ich bin nicht gerade begeistert von der Geschwindigkeint und dem Look 'n Feel von einer VNC-Verbindung. Windows Remotedesktopverbindung läuft da weitaus flüssiger.

Wie ist das mit der teuren Apple Remote Desktop Verbindung, wird das da schneller ?? Weil eigentlich ist das ja auch nur ein VNC Server oder ??
Es geht mir vor allem darum meinen mac ab und an mal von einer Dose aus zu steuern und keinen ständigen Treppcheneffekt und grobe Bildverzögerungen zu haben.
 
ARD ist eigentlich richtig schnell, aber das wird dir nix nützen, denn das gibt es nicht
für windows. damit kannst du nur macs von macs aus steuern.
 
Zurück
Oben Unten