geschütztes Leerzeichen/Golive

  1. Alfi

    Alfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da Tabellenzellen im Netscape manchmal ohne Hintergrundfarbe dargestellt werden, gibt man, um dies zu vermeiden in die entsprechende Zelle (z.B. im GoLive) ein geschütztes Leerzeichen ein. Wer kann mir sagen, mit welcher Tastenkombination dies auf dem Mac geht?

    Grüsse, Alfi
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    der Code für's Leerzeichen ist  
     
  3. Alfi

    Alfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    geschütztes Leerzeichen

    Hallo Ostersau,

    danke für deine mail, aber gibt es dafür auf dem Mac auch eine Tastenkombi?

    Grüsse, Alfi
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … ja gibt es und zwar war das alt+space oder war´s shift+space vielleicht aber auch apfel+space, verdammt ich weiss es nicht mehr, aber das kannste ja dann einfach mal im Sourcecode checken … auf jeden Fall gibt`s ne Kombo, das weiss ich 100%ig… (für GoLive mein ich)
     
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    nach meinen Recherchen ist es option+space (ALT+space)
     
Die Seite wird geladen...