geschütztes Leerzeichen/Golive

A

Alfi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da Tabellenzellen im Netscape manchmal ohne Hintergrundfarbe dargestellt werden, gibt man, um dies zu vermeiden in die entsprechende Zelle (z.B. im GoLive) ein geschütztes Leerzeichen ein. Wer kann mir sagen, mit welcher Tastenkombination dies auf dem Mac geht?

Grüsse, Alfi
 
der Code für's Leerzeichen ist  
 
geschütztes Leerzeichen

Hallo Ostersau,

danke für deine mail, aber gibt es dafür auf dem Mac auch eine Tastenkombi?

Grüsse, Alfi
 
… ja gibt es und zwar war das alt+space oder war´s shift+space vielleicht aber auch apfel+space, verdammt ich weiss es nicht mehr, aber das kannste ja dann einfach mal im Sourcecode checken … auf jeden Fall gibt`s ne Kombo, das weiss ich 100%ig… (für GoLive mein ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
liquid schrieb:
… ja gibt es und zwar war das alt+space oder war´s shift+space vielleicht aber auch apfel+space, verdammt ich weiss es nicht mehr
nach meinen Recherchen ist es option+space (ALT+space)
 
Zurück
Oben Unten