Geschützten Ordner löschen?

  1. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim versuch den "volume settings folder" eines usb sticks zu löschen, habe ich diesen folder vom stick auf meinem desktop kopiert(bin da zumindest schon schlauer geworden, diesen folder auf dem stick zu lassen). jetzt kann ich den ordner nicht löschen, da er geschützt ist, und ich kann den schutz nicht deaktivieren. bin ratlos - was kann da machen?

    danke für eure hilfe
     
    Max02, 20.01.2005
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    du kannst den nicht löschen, weil der in gebrauch ist wenn du den stick mountest...
    da hilft nur umbennen vor dem unmounten...
    aber was stört dich an dem ordner?
    den legt os x dir eh wieder an, wenn du den stick mountest...
     
    oneOeight, 20.01.2005
    #2
  3. Madjes

    Madjes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem schon mal auf einem mp3 stick gehabt.dort habe ich den ordner durch formatieren gelöscht bekommen.
     
    Madjes, 20.01.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschützten Ordner löschen
  1. ibillum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
    ibillum
    11.07.2017
  2. ralfwenzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
    applefreak
    03.01.2008
  3. letthereberock
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    DontPanic
    11.04.2006
  4. gom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  5. Cubelady
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    978
    Cubelady
    22.09.2002