geschmolzenes Macbook die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau.

mann-aus-wurst schrieb:
...ähm, weil sie die Bilder aus dem Netz haben wollten?

Keine Ahnung, frag walfrieda was er/sie sich genau für einen Tauschhandel mit Apple vorgestellt hat/hätte.

2nd
 
So Leute , ich kenne die Wahrheit.
Apple ist schlimmer als die Mafia. Sie haben im Auftrag der Regierung, den in einem anderen Thread diskutierten, 11 September auf dem Gewissen.
Um alle Spuren zu verwischen, lassen sie die ballistischen Berechnungen neuerdings auf Kundenrechnern durchführen.
Diese werden via RemoteControl bei Abwesenheit des Users gesteuert.
Beim kommenden Anschlag soll ein SpaceSchuttle in den Vatikan rasen.
Diese Berechnungen haben das MacBook ein klein wenig überfordert.
Da ist es abgeraucht.
Der Rest ist die übliche Vertuschung.
So, nun habe ich zwei Threads gleichzeitig aufgeklärt.

Gruß
Rene

PS
Seid euch nicht zu sicher, dass es MacUser demnächst noch gibt!
 
macracer schrieb:
Diskussion? Wo ist hier eine ernst zu nehmende Diskussion?

Eigentlich würde ich dem Themenstarter raten, diesen Thread auch löschen zu lassen, er geht am Thema total vorbei. Wenn als Lernzielkontrolle gedacht, hätten einige hier "mindestens" eine 6.

Ich bin auch für schließen. Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele outen. :rolleyes:

Hab ich schon in post # 57 vorgeschlagen. Aber auf mich hört ja keiner.
 
Beaulieu schrieb:
Hab ich schon in post # 57 vorgeschlagen. Aber auf mich hört ja keiner.


Euer Wunsch ist mir Befehl. Gute Nacht. :muede:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten