geschmolzenes Macbook die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Sodala ich habe ein sehr gute Nachricht!

Ich bin heute direkt von Apple angerufen worden - mein Macbook wird getauscht!

Der freundliche (und geduldige) Herr der mit mich angerufen hat ist über dieses Forum drauf aufmerksam geworden!

Naja auf jeden Fall hat er mir ein paar Fragen gestellt und sich mit meinen Service Center in Verbindung gesetzt (wo sich mein Macbook zur Reparatur befindet) und den Austausch veranlasst!

Hmm ich bin aufjeden Fall froh und erstaunt über den guten Support von Apple!

Wenns was neues gibt meld ich mich bei euch wieder!


@ Mods des Forums

Bitte löscht den Original Thread aus dem Forum!

DANKE!
 
hört sich ja gut an glückwunsch mein lieber
 
Wieso löschen? War doch gut, oder wurdest du dazu angehalten?
 
na hoffentlich tauschen die das aus! mit ein bisschen kommunikationskönnen tauschen die alles aus, glaub mir. :)
 
ich finds ne oberfrechheit dass der thread einfach gelöscht wurde!
dachte das wär nen forum in dem keine zensur stattfindet!
 
Das ist ja komisch das der Thread gelöscht wurde!:confused:
Anscheinend möchte Apple keine Negativwerbung...
Na meins geht immernoch aus und stürzt ständig ab. Mal sehen wie da der Support ist und wie lange die Reparatur dauert.

Gruß Bidone
 
4saken schrieb:
ich finds ne oberfrechheit dass der thread einfach gelöscht wurde!
dachte das wär nen forum in dem keine zensur stattfindet!
Hat mit dem Forum soweit nichts zu tun.
 
Seit doch froh, wenn wieder eins schmilzt kann ein neuer Fred aufgemacht werden.
 
Wenn der Thread ersteller will das der Thread geschlossen wird dann ist es sein gutes Recht.
 
"Wenn der Thread ersteller will das der Thread geschlossen wird dann ist es sein gutes Recht."

Richtig!
 
elvnox schrieb:
@ Mods des Forums

Bitte löscht den Original Thread aus dem Forum!

DANKE!
Du musst nicht antworten, aber mich persönlich würde ebenfalls interessieren, ob das Deine alleinige Entscheidung ist, oder ob von weiterer Seite "angeregt" wurde, den Thread zu löschen.
 
4saken schrieb:
ich finds ne oberfrechheit dass der thread einfach gelöscht wurde!
dachte das wär nen forum in dem keine zensur stattfindet!

Und ich finde es eine Oberfrechfrechheit, dass uns hier deswegen Zensur unterstellt wird :mad:

Ich habe den Thread auf Wunsch von elvnox gelöscht. Warum und wieso er das wollte, sollte mir in meiner Funktion als Moderator gleich sein.

Das neutrale Agieren von uns auf Wunsch der User bzgl. Löschen von _eigenen_ Threads sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Also bitte mal langsam mit den vorschnellen Urteilen.

2ndreality
 
2ndreality schrieb:
Das neutrale Agieren von uns auf Wunsch der User bzgl. Löschen von _eigenen_ Threads sehe ich als Selbstverständlichkeit an.

das finde ich nachvollziehbar und richtig. :)
 
Na ja, wenn da nur etwas vom Ersteller drinnen gestanden hätte. Ich kann das löschen jedenfalls nicht verstehen - schließen hätte doch auch gereicht. Wobei dann aber dieser Thread hier überflüssig wäre...
 
hat jemand hier die Bilder runtergeladen und gespeichert? Evtl. den ganzen Thread oder Teile davon? Das Löschen des gesamten Thread "riecht komisch", da steckt mehr dahinter - das ganze sollte dokumentiert werden.
 
die bilder hab ich mir runtergeladen. bei interesse kann ich die gerne hier wieder posten.

bin auch der meinung dass man sowas nicht unter den tisch kehren sollte. auch wenn apple versucht das zu vertuschen.
 
walfrieda schrieb:
hat jemand hier die Bilder runtergeladen und gespeichert? Evtl. den ganzen Thread oder Teile davon? Das Löschen des gesamten Thread "riecht komisch", da steckt mehr dahinter - das ganze sollte dokumentiert werden.

ist das dein ernst? verschwörung? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten