geschenke-unerwünschte

chrisHH36

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
214
ich bekomm die Krise, meine frau wird mir, so bahnt es sich an, eine musikanlage shenken. Ich will aber gar keine. was soll ich nun tun? Ich finde es sowas von überflüssig... rausgeschmissenes Geld, da kann ich lieber sonstwas mit machen.
Habt ihr einen TiPP?
Ich hasse Weihnachten.. aber habe 2 kinder.. seufz
Christoph
soweit zu Frohe Weihnachten
 

Sergeant Pepper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
tststs… das Geschenkversteck deiner Frau durchsucht? :D

Normalerweise sollte ein Umtausch problemlos sein, und deine Frau wird wohl auch Verständnis haben, wenn du vernünftig mit ihr redest.
 

elim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
2.564
Einfach bei eBay reinsetzen... Die Anlage, nicht die Frau! :D
 

chrisHH36

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
214
ich hab das Versteck nicht gefunden.. ich hatte eine seite mit einer Musikanlage ausgedruckt.. die hat sie gesehen und darauf eben dinge gesagt wie: Das will ich dir doch schon schenken kauf bloß nicht...

Tja mit dem vernünftig reden hab ich so mein problem.. Grad meinet sie dazu: wenn du dich nicht an meine anweisungen hälst....
 

chrisHH36

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
214
na ja aber ist das die richtige art mit geschenken umzugehen? Sie möchte ja das ich mich drüber freue und es behalte.. aber vielleicht werd ich meine frau bei ebay los...
 

Excalibur

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
1.501
setz die frau rein, bringt bestimmt mehr als die anlage und davon kaufst du dir dann nächstes jahr das neue pb ;-)
 

Ähnliche Themen