Geschenk in iTunes - Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Timosaurier, 16.11.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Wenn ich jemandem ein Geschenk über iTunes machen will - muss ich da bei "Empfänger" die eMail angeben, mit der er im iTMS angemeldet ist ?

    Oder kann ich einfach irgendeine seiner gültigen eMail-Adressen angeben, und er bekommt einen Gutschein-Code an diese gesendet ?

    Wie sieht das aus ?
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Noch keine Antwort :p
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    ich gehe mal davon aus dass apple möchte dass man auch leuten ohne iTMS anmeldung was schenken kann.
    da wird man wohl jede beliebige mail-addy eingeben können.

    probiers doch einfach aus. wenn das ne addy ist die nicht akzeptiert wird dann wird da schon ne fehlermeldung kommen und dir das sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen