Geschenk in iTunes - Frage

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Wenn ich jemandem ein Geschenk über iTunes machen will - muss ich da bei "Empfänger" die eMail angeben, mit der er im iTMS angemeldet ist ?

    Oder kann ich einfach irgendeine seiner gültigen eMail-Adressen angeben, und er bekommt einen Gutschein-Code an diese gesendet ?

    Wie sieht das aus ?
     
    Timosaurier, 16.11.2005
  2. Timosaurier

    Timosaurier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Noch keine Antwort :p
     
    Timosaurier, 09.01.2006
  3. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich gehe mal davon aus dass apple möchte dass man auch leuten ohne iTMS anmeldung was schenken kann.
    da wird man wohl jede beliebige mail-addy eingeben können.

    probiers doch einfach aus. wenn das ne addy ist die nicht akzeptiert wird dann wird da schon ne fehlermeldung kommen und dir das sagen.
     
    nicolas-eric, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschenk iTunes Frage
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    212
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    420
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. martinibook
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.158
    martinibook
    20.11.2005