geschenk für einen apple fan

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von calinapi, 23.05.2005.

  1. calinapi

    calinapi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was kann man einem bald achtzehnjährigen apple/mac fan zum geburtstag schenken?

    ich bitte um dringende ideen für eine lustige kleinigkeit,

    danke
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Wieviel Geld willst Du ausgeben? Ein MacMini ist Lustig und Klein....;)
    iPod Socks? Eine Tasse mit nem Apfel drauf? Bitte näheres....
     
  3. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Dazu müsste man wissen, was der oder diejenige den bereits so hat, also z. B. ipod, mac mini etc. Es gibt jede Menge nettes Zubehör, an dem ich mich z. B. sehr erfreuen würde. Gibt auch Dinge, die gar nicht so teuer sind.

    Wenn z. B. schon ein Mac vorhanden ist, kann ich Dir den Griffin PowerMate (guckst Du hier: http://www.smartuser.de/griffin-powermate-p-29.html) wärmstens empfehlen. Kostet ca. 50 € und ist eins meiner liebsten Spielzeuge für den Mac.

    Oder was Nettes für den ipod, wenn einer vorhanden, z. B. Tischladestation, Täschchen etc.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Das Joyoftech-Buch: http://www.geekculture.com/joyoftech
     
  5. calinapi

    calinapi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich möchte höchstens ca. 20 € ausgeben.. ich glaube er hat einen mac g5 und nen normalen ipod. das geschenk mussn insider sein, weil er ein echter macuser ist und daher über viele geheimtipps bestimmt schon bescheid weiß..

    danke schonmal für die bisherigen tipps
     
  6. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe für ne liebe Freundin Aufkleber für Ihren Roller anfertigen und plotten lassen. Das Äpfelchen mit dem Spruch "läuft mit -Apfel-saft"
    War gar nicht so teuer und sie hat sich gefreut wie irre, WEIL: Einzelstück ;)
     
  7. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Bei SCnet bekommt man Tassen, auf denen iPott steht.
     
  8. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Na, das ist doch mal ne wirklich geniale Idee. Sowas hatte ich mir schon mal fürs Auto überlegt für den Tankdeckel z. B., aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, da so richtig kreativ zu werden.
     
  9. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Ist auch wirklich nicht schwer. Ein gutes Vektorprogramm (freehand, Illustrator oder zur Not auch Corel) und ne nette Idee, fertig.
    Wenn du mal eine Adresse von einem günstigen Plotter brauchst. Einfach ne PN :)