geschenk für einen apple fan

Diskutiere das Thema geschenk für einen apple fan im Forum MacUser TechBar

1. calinapi

calinapi Thread Starter Mitglied

was kann man einem bald achtzehnjährigen apple/mac fan zum geburtstag schenken?

ich bitte um dringende ideen für eine lustige kleinigkeit,

danke

2. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    Wieviel Geld willst Du ausgeben? Ein MacMini ist Lustig und Klein....;)
    iPod Socks? Eine Tasse mit nem Apfel drauf? Bitte näheres....

3. wildchr

wildchr Mitglied

Dazu müsste man wissen, was der oder diejenige den bereits so hat, also z. B. ipod, mac mini etc. Es gibt jede Menge nettes Zubehör, an dem ich mich z. B. sehr erfreuen würde. Gibt auch Dinge, die gar nicht so teuer sind.

Wenn z. B. schon ein Mac vorhanden ist, kann ich Dir den Griffin PowerMate (guckst Du hier: http://www.smartuser.de/griffin-powermate-p-29.html) wärmstens empfehlen. Kostet ca. 50 € und ist eins meiner liebsten Spielzeuge für den Mac.

Oder was Nettes für den ipod, wenn einer vorhanden, z. B. Tischladestation, Täschchen etc.

4. jokkel

jokkel Mitglied

5. calinapi

calinapi Thread Starter Mitglied

also.. ich möchte höchstens ca. 20 € ausgeben.. ich glaube er hat einen mac g5 und nen normalen ipod. das geschenk mussn insider sein, weil er ein echter macuser ist und daher über viele geheimtipps bestimmt schon bescheid weiß..

danke schonmal für die bisherigen tipps

6. Saintine

Saintine Mitglied

Ich habe für ne liebe Freundin Aufkleber für Ihren Roller anfertigen und plotten lassen. Das Äpfelchen mit dem Spruch "läuft mit -Apfel-saft"
    War gar nicht so teuer und sie hat sich gefreut wie irre, WEIL: Einzelstück ;)

7. Dennis77

Dennis77 Mitglied

Bei SCnet bekommt man Tassen, auf denen iPott steht.

8. wildchr

wildchr Mitglied

Na, das ist doch mal ne wirklich geniale Idee. Sowas hatte ich mir schon mal fürs Auto überlegt für den Tankdeckel z. B., aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, da so richtig kreativ zu werden.

9. Saintine

Saintine Mitglied

Ist auch wirklich nicht schwer. Ein gutes Vektorprogramm (freehand, Illustrator oder zur Not auch Corel) und ne nette Idee, fertig.
    Wenn du mal eine Adresse von einem günstigen Plotter brauchst. Einfach ne PN :)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...