Gescheite Ohrhörer für den nano

wantedspeech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

suche für meinen Zwerg (nano) gute Ohrhörer (in-ears). Die original Apple haben, finde ich, keinen überzeugenden Klang. Dabei sollten die Neuen sehr gut isolieren, so dass man ungestört Musik hören kann. Ein wenig Basslastig sollten sie dabei auch sein, ähnlich den Koss - The Plug. Leider fliegen mir diese immer aus den Ohren.

Wäre bereit bis zu 150€ auszugeben. Welche Ohrhörer von Shure, Etymotics, UE etc. sind zu empfehlen?

Im Voraus besten Dank.

MfG
 
Servus,
ich habe die Shure E3, bin sehr zufrieden. Sie sind allerdings nicht basslastig, sondern geben den Sound linear wieder wie er ist.

Schönen Gruß, Faxe
 
so schlecht finde ich den Original Kopfhörer nicht.
Meine MP3's haben aber alle Wavelab durchlaufen und klingen auch so.

Da muss ich die Etymotics 6i schon richtig einstecken und ausrichten, dass die genauso klingen.

Und basslastig? Wofür hast du denn den Equi im Nano?

Gruß, Gerhard
 
Bang & Olufsen A8. Die Shure E3C hatte ich zuvor, kein Vergleich! UVP 148 Euro, bei Ebay gibt's manchmal Günstige (Such "B&O A8").

___Edit: Ich seh' gerade, Du suchst In-Ear-Hörer. Hmm. Meine Erfahrung ist, dass sich die In-Ear-Systeme > 500 Euro schon gewaltig gut anhören, aber im "normalen" Bereich bist Du mit dem A8 besser bedient. Vielleicht kannste irgendwo mal Probe hören (B&O Fachhändler) –*mich hauen sie regelmäßig von den Socken. Und rutschen ist durch die Bügel unmöglich; auch für Brillenträger ist's kein Problem.
 

Anhänge

  • 01a8.jpg
    01a8.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch B&0 A8 :). Hab ich hier ist wahnsinnig :).
Wenn es nicht so teuer sein soll sind die Sennheiser MX500 auch nicht schlecht :), hat mein Vater, für den Preis unschlagbar, allerdings kein Vergleich zu den A8.
 
Zurück
Oben Unten