1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gescheite navigation für meine seite?

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von fallen, 17.06.2004.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    hallihallo,

    ich hab für meinen vater mal eine website gestaltet, bei der er selbst mit dreamweaver auch die inhalte verändern konnte... nunja, das ist schon ein paar jährchen her, und so sieht auch die seite aus... jetzt ist es mal wieder an der zeit, gründlich aufzuräumen, da ich bald ausziehe.
    die eigentlichen seiten sind nicht mal das problem, die werden komplett neu aufgebaut. worum es mir geht ist diese dämliche navigation, die allein 4(!) frames benutzt (ich war jung :rolleyes: ) allerdings gehen mir immer bei dieser fülle von seiten die ideen für eine gescheite navigation aus, die dann auch mein vater selber verändern kann... sie sollte also gaaaaannz simpel aber übersichtlich sein.
    die seite ist auf www.hotwire-bass.com

    wenn jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar... und natürlich meinungen zu dieser seite jetzt würden mich interessieren :)


    machts gut,

    fallen
     
  2. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
  3. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    hm, da sind alle systeme mit php, oder hab ich was übersehen?
    hab ich vergessen zu sagen, der server unterstützt nur cgi, kein php oder anderes...

    fallen
     
  4. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    dann sich mal bei google nach nem wiki cms system

    von denen gibts ne menge .. aus solche die in perl sind und mit flatbase datanbanken auskommen.
     
Die Seite wird geladen...