gescheite navigation für meine seite?

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
hallihallo,

ich hab für meinen vater mal eine website gestaltet, bei der er selbst mit dreamweaver auch die inhalte verändern konnte... nunja, das ist schon ein paar jährchen her, und so sieht auch die seite aus... jetzt ist es mal wieder an der zeit, gründlich aufzuräumen, da ich bald ausziehe.
die eigentlichen seiten sind nicht mal das problem, die werden komplett neu aufgebaut. worum es mir geht ist diese dämliche navigation, die allein 4(!) frames benutzt (ich war jung :rolleyes: ) allerdings gehen mir immer bei dieser fülle von seiten die ideen für eine gescheite navigation aus, die dann auch mein vater selber verändern kann... sie sollte also gaaaaannz simpel aber übersichtlich sein.
die seite ist auf www.hotwire-bass.com

wenn jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar... und natürlich meinungen zu dieser seite jetzt würden mich interessieren :)


machts gut,

fallen
 
hm, da sind alle systeme mit php, oder hab ich was übersehen?
hab ich vergessen zu sagen, der server unterstützt nur cgi, kein php oder anderes...

fallen
 
dann sich mal bei google nach nem wiki cms system

von denen gibts ne menge .. aus solche die in perl sind und mit flatbase datanbanken auskommen.
 
Zurück
Oben Unten