1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschehen auf Desktop aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Wullschi, 11.06.2004.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter

    Hallo Leute!

    Gibt es eine Software die das Geschehen auf dem Desktop als film aufzeichnet?

    danke für eure tipps!

    mfg Wullschi
     
  2. Hatebreeder

    Hatebreeder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Snapz 2 macht des glaub ich
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Wollt ich auch grad posten.
    Bin zwar Windows-User, hab das aber mal in einem anderen Forum gesehen, wo ein Macuser einem Winuser sein System damit vorgeführt hat (lief übrigens sehr flüssig mit dem Prog) :)

    hier ein Link:

    http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    ambrosia\snapz 2 PRO. nur die pro version kann auch filme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen