Geschafft: "Dieser Name wird bereits verwendet" ist wieder da! Juchhu!

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Ja, so siehts aus. Nach dem Update auf 10.10.4 gibt sich meine MBP nach jedem Aufwecken aus dem Ruhezustand wieder einen "neuen" Namen (d.h. er zählt wieder hoch...).
Eigentlich dachte ich, das hätten die da in Cupertino inzwischen gelöst...
Habt Ihr das auch (wieder) entdeckt?
 
Das hatte ich in 10.10.3 (und auch da nicht immer), bisher ist es mir nicht wieder untergekommen.
 
Seit 10.10.4 endlich verschwunden. Es lebe der mDNSResponder.
 
Das hatte ich in 10.10.3 (und auch da nicht immer), bisher ist es mir nicht wieder untergekommen.
Seit 10.10.4 endlich verschwunden. Es lebe der mDNSResponder.
Lest mal genau, ich habe vergessen den IRONIE-Schalter zu betätigen... ;)

bei mir war es unter 10.10.3 auch weg. Aber: Jetzt ist es (Vorsicht Ironie) endlich (Vorsicht Ende Ironie) wieder da!!!

Bitte, Äppel: bringt das bald wieder in Ordnung!
 
Ja, Hoooray, das hab ich schon verstanden. Aber hast du meinen Post auch verstanden? Ich hatte das Problem unter 10.10.3 und habe es nun unter 10.10.4 nicht. Für mich schaut es so aus als habe Apple es in Ordnung gebracht.
Aufgrund der bisherigen Beobachtungen fürchte ich jedoch, dass da immer noch der Wurm drin ist.
 
Hab ich schon gelesen.
Aber mit 10.10.4 ist das Problem bei den meisten verschwunden. Die paar die es jetzt noch haben ist gering.
 
Ja, Hoooray, das hab ich schon verstanden. Aber hast du meinen Post auch verstanden? Ich hatte das Problem unter 10.10.3 und habe es nun unter 10.10.4 nicht. Für mich schaut es so aus als habe Apple es in Ordnung gebracht.
Aufgrund der bisherigen Beobachtungen fürchte ich jedoch, dass da immer noch der Wurm drin ist.
jau, schön dass wir uns verstehen ;)
Kann man ja hoffen, dass Äppel auch versteht - warten wir's ab...
 
Zurück
Oben Unten