Geschäftsbriefbogen erstellen !!!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von mac*berlin, 26.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Hallo Designer und Freelancer,

    ich bin auf der suche nach einem designer der mir einen geschäftsbriefbogen erstellt.

    dieser muss im word als dokumentenvorlage speicherbar sein.

    Logo, Design und Texte welche auf dem Briefbogen erscheinen sollen sind bereits festgelegt und können dann geliefert werden.

    bei interesse wendet euch doch einfach per pn an mich.

    ich werde euch dann einen entwurf als pdf datei schicken.

    anschließend würde ich euch bitten mir einen halbwegs genauen und wie immer günstigen ;) preis mitzuteilen.

    jetzt hoffe ich auf eure mitteilungen und wünsche euch beste grüße aus berlin :D

    steffen
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo Steffn,
    wenn du doch schon alles fertig hast warum baust du dir die vorlage dann nicht selber? hier im forum bekommst du doch sofort hilfestellung.
    zB.: in Word - Ansicht - Kopf und Fußzeile - deine Logo einbauen - Layout, hinter den text - und fertig.
    lg w
     
  3. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    soweit ich das sehen kann, wird dieser briefbogen schon über einen parallelthread des threadstarters erstellt.
     
  4. moya

    moya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.12.2006

    An der Stelle frage ich mich jetzt ein paar Sachen besser nicht...


    *aus dem Thread schlurf*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen